Weiß jemand was mit meiner Zunge jetzt wieder ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist eventuell eine sog. p.s. wund"heilung", also keine ganz glatte, lass es dir vom arzt ansehen und unterschätze sie bite nicht wieder... GUTE BESSERUNG! WAS Unspezifisch der zunge sehr gut, phänomenal gut tun darf, ist der saft helle saft der agave...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mund mit salzwasser ausspülen & möglichst wenig zeugs futtern was reizend wirkt bis es besser wird.. wenn nicht? zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ced1712
13.10.2010, 20:54

Nagut, das mache ich ja sowieso. Was aber komisch ist, ist, dass das ja eine Zeit lang ganz geheilt war und überhaupt keine Spuren mehr von diesem Biss zu sehen sind.. zum Zahnarzt gehe ich auf jeden Fall

0

vielleicht weil du dir dauernd auf der zunge rumbeisst, um zu gucken, wie sie sich anfühlt und ob sie noch wehtut und sie damit reizt und sie wegen der reizung wehtut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ced1712
13.10.2010, 20:55

Kann gut sein.. die ist aber auch aufgebläht.. also dicker als sonst

0

dein arzt kann dir die frage sicherlich beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?