Weiß jemand was mit meinem Paket passiert sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dich mit DHL in Verbindung und sage denen, dass du nicht bereit bist, irgend etwas dafür zu bezahlen, da das Paket in Polen von ...... angenommen wurde und was das jetzt mit der Rücksendung soll. Die sollen das abklären, da du ja nichts falsch gemacht hast.

Du kannst auch nochmal nachsehen, ob du in der Sendungsverfolgung etwas heraus finden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst, die 10 € Retourengeld bei Sendungen ins Ausland die Zurückkommen sind üblich.

Für die Rücksendung gibt es verschiedene Gründe.

Annahme Verweigert, Türklingel/Türschild nicht Lesbar. Name nicht drann, weil wohnhaft bei und damit ebenfals nicht zustellbar....

Wenn es angeblich ausgeliefert wurde aber an jemanden anders als den Empfänger kann es z.b. sein, das der Empfänger die Sendung beim Nachbarn nicht abgeholt hat und der Nachbar nach einigen Tagen keinen Bock mehr darauf hatte das Paket zu lagern und es zur Post zurückgebracht hat. Die hat es dann zurückgeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aqzas
20.01.2016, 11:10

Das ist ein Fitnessstudio, wo an der Rezeption jeden Tag bis 23 Uhr irgendwer sitzt. Das macht keinen Sinn, ich rede mit denen. Die sollten das Ding zustellen.

0

Vor einer Weile ist mir das mit einem Paket aus Russland passiert. Alles war richtig adressiert, das Porto war ausreichend, früher hatten Sendungen schon problemlos geklappt - und nach 2 Monaten lag das Paket wieder beim Absender. Die Post hat behauptet, der Zustellversuch wäre nicht erfolgreich gewesen, aber 1.) hat nie jemand geklingelt und 2.) habe ich keine Benachrichtigung darüber gekriegt, dass das Paket bei der Post liegt. Vielleicht haben die bei dir ja auch so einen Mist gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?