Weiss jemand was mit Kim4BT Forum los ist? Ich erreiche das nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Sache: der Hostinganbieter will keinen kostenlosen Service mehr anbieten und der/die Betreiber des Forums wollen nicht zahlen. Somit ist das Forum zumindest vorübergehend gestorben. Schade, aber im Moment nicht zu ändern. Bin selbst am gucken, ob es irgendwo was neues gibt. Wurde aber auch noch nicht fündig.

ist das ein gut HF Forum alternative(Für der deutsche raum) => hackbase.ru?

es geht un das http://hackbase.ru/ .. schein sehr neu zu sein ! .. ich wolt frag wie lang das forum noch leben wird und ob das überhaupt zukunft hat das forum ;)

...zur Frage

.. suche Foren ^^''

Hm.. mir ist grad super langweilig und ich hätt' Lust aus ein Forum.. für Teenies oder was ähnliches. Wo es um alles geht.
Vielleicht so ähnlich wie das hier --> http://sweet-wish.square7.ch/index.php?sid=

Nur da ist grad nicht so viel los, darum such' ich etwas neues.. ein Forum das aktiv ist. Hoffe da kennt jemand eins. ^_^

Ich weiß, das das jetzt ziemlich unnötig ist, aber ich suche schon lange ein aktives Forum.

...zur Frage

Suche aktuelles Nerd Forum?

Hi zusammen,

die Frage gab es schon mal. Nur sind die antworten nicht mehr wirklich aktuell. Ich suche eine Forum bei dem ich viele "nette Kerle" erreiche. Müssen nicht unbedingt Nerds sein. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß

Sheldon

...zur Frage

Wie werde ich diesen "Pickel" am Augenlid los?

Hallo zusammen, Ich habe dieses Ding schon seit Jahren am Augenlied und habe keine Ahnung wie man es los wird oder wie genau das heisst. Hat jemand von euch eine Ahnung?

...zur Frage

HILFE! Ich erreiche meine Mutter nicht!

Hallo.. MIr geht es gerade nicht gut!!! Ich erreiche meine Muttern nicht!!!!!!! Normal ist sie IMMER erreichbar. Jetzt ist sie schon seit 1h nicht mehr in Whats App und ich habe sie shcon 8mal angerufen! Sie ist arbeiten, ich mache mir riiiiiiiiesen sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich denn jetzt machen?! PS.: Bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?