Weiß jemand was mit erick Rowan ist (Wwe?

...komplette Frage anzeigen Erick Rowan  - (WWE, erick rowan)

4 Antworten

Wie bereits mehrfach erwähnt, kuriert Rowan derzeit eine Bizepsverletzung aus. Die WWE hat erst diese Woche Braun Strowman (Adam Scherr) debütieren lassen, dies kann entweder daran liegen dass Rowan noch länger ausfällt, oder man bringt Rowan zurück als Kanonenfutter für den neuen Mann, natürlich gibt es noch weitere Optionen. Die Frage wird danach sein, wie man den guten Erick danach einsetzt, er ist das einzige Mitglied der Ur-Wyatt Family, dem ich einen guten Singles-Run nicht unbedingt zutraue.

xschedix 30.08.2015, 12:43

Also ich kanns mir kaum vorstellen aber wäre es irgendwie nicht was den mit Reigns und Ambrose zu vereinen? :D So als "Rache" das man ihn mehr oder weniger "ersetzt" hat? Eigentlich würde ich die zwei ja lieber nur zu zweit aber wenn mit einem 3. dann mit Rowan.

0
KrizKey 01.09.2015, 21:00
@xschedix

Ich bin mir nicht sicher, wie man Rowan langfristig in den Shows halten könnte ohne einen kompletten Image-/Look-/Gimmickwandel, da sein erster Singles-Run als "Genie" eigentlich als Flop zu werten ist. Von der Ur-Besetzung der Wyatts ist er auch derjenige, der im Ring meiner Meinung nach am Wenigsten drauf hat, er bräuchte eigentlich einen Stable um sich bzw. er als Mitglied eines Stables. Lieber Solomon Crowe/Sami Calihan oder die wohl frisch verpflichteten Biff Busick oder Rich Swann (!!!) als dritter Mann zu Reigns und Ambrose, aber das ist utopisch :-D

Hier mal eine Zusammenfassung des letzten PWG-Events, inkl. Rich Swann :) https://www.youtube.com/watch?v=2Z0\_733uyQA

BTW: Auch z. B. Tommaso Ciampa und Johnny Gargano von diesem Event sind bereits im Fokus der WWE.

0

Soweit ich mitbekommen habe hatte er sich vor einiger Zeit verletzt. Wie weit diese Verletzung nun auskuriert ist weiß ich aber nicht.

Erick Rowan leidet seit Juni an einer Bizepsverletzung, wann er zurückkommt ist noch unklar. Aber jedenfalls gibt es keine Reunion mit der Wyatt Family :D Lg

Rowan ist verletzt. Wann sein Comeback ist, ist allerdings noch unbekannt.

Was möchtest Du wissen?