Weiß jemand was mit diesem Jungen jetzt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte man so einen Unfall filmen und dann auch noch auf YouTube stellen? Das ist wie schon gesagt nur um Klicks zu bekommen. Wäre da was passiert, hätte man den Notarzt gerufen und er wäre nicht so schnell so leicht in den Sitz gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal eine stärkere Gehinerschütterung wird gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer stellt denn bitte sowas auf youtube? Hoffentlich weiss der Junge das überhaupt.

Na er saß doch schon wieder, dem gehts inzwischen bestimmt wieder gut. Er war ja nichtmal richtig weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen. 

Natürlich kann er aufgrund des Aufpralls Schädigungen des Gehirns davontragen, die nicht reversibel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir den Boden an.. das ist tartanboden... der is weich... der hatte bestimmt ne Gehirnerschütterung aber der is bestimmt wieder fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich fragst ist das wahrscheinlich Clickbait. Also nur ein brutaler Titel um Views zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?