Weiss jemand,was mit dem Parfum "Poison Tendre" passiert ist?

12 Antworten

unglaublich, fantastisch! Hab den parfuemeur@web.de. entdeckt... Und mir dort das Tendre Poison geholt... Ich bin total hin und weg!

Wenn ich den Duft trage bzw. mir aufsprühe habe ich das Gefühl als wäre ich wieder in meiner Jugend. Einfach nur Klasse! Ich find das sher lustig, hätte nicht gedacht Top Parfüm

LG

hi dudeldidu......uiuijujui...das war schwierig....ich liebe tendre poison sehr....es ist mein jugendparfüm und mit vielen erinnerungen verbunden....daher war ich froh hier eine möglichkeit gefunden zu haben es wieder zu bekommen.....ich hab deinen tipp verfolgt und wollte auf die webseite des parfuemeurs gehen....das war erstmal nicht möglich...ich war ganz enttäuscht....bis ich festgestellt habe, dass in der webadresse das p klein geschrieben wird...es heisst also parfuemeur@web.de.....ich bin so froh,dass ich nun dort bestellen kann...alles ist so wie du geschrieben hast....eine unglaublich gute Qualität...das parfüm hält so wahnsinnig lange an...kaum zu glauben, aber wahr...meine kleidung duftet noch tage später,wenn ich sie wieder aus dem schrank hole....ich kann einfach nicht genug davon bekommen....danke,danke,danke für den klasse tipp....

hallo zusammen, das tendre poison ist ein himmlischer duft. den hab ich auch immer echt gerne gerochen. schade das es den schon lange nicht mehr gibt.

Was möchtest Du wissen?