Weiss jemand,was mit dem Parfum "Poison Tendre" passiert ist?

14 Antworten

hi dudeldidu......uiuijujui...das war schwierig....ich liebe tendre poison sehr....es ist mein jugendparfüm und mit vielen erinnerungen verbunden....daher war ich froh hier eine möglichkeit gefunden zu haben es wieder zu bekommen.....ich hab deinen tipp verfolgt und wollte auf die webseite des parfuemeurs gehen....das war erstmal nicht möglich...ich war ganz enttäuscht....bis ich festgestellt habe, dass in der webadresse das p klein geschrieben wird...es heisst also parfuemeur@web.de.....ich bin so froh,dass ich nun dort bestellen kann...alles ist so wie du geschrieben hast....eine unglaublich gute Qualität...das parfüm hält so wahnsinnig lange an...kaum zu glauben, aber wahr...meine kleidung duftet noch tage später,wenn ich sie wieder aus dem schrank hole....ich kann einfach nicht genug davon bekommen....danke,danke,danke für den klasse tipp....

unglaublich, fantastisch! Hab den parfuemeur@web.de. entdeckt... Und mir dort das Tendre Poison geholt... Ich bin total hin und weg!

Wenn ich den Duft trage bzw. mir aufsprühe habe ich das Gefühl als wäre ich wieder in meiner Jugend. Einfach nur Klasse! Ich find das sher lustig, hätte nicht gedacht Top Parfüm

LG

Hey,danke das Ihr hier so toll reingeschrieben habt. Dadurch habe ich auch bei dem parfuemeur@web.de bestellt. Echt klasse!… Und echt kaum zu glauben wie lange der Duft anhält. Ganz tolle Erlebnisse, die ich mit dem Duft verbinde, kamen wieder in Erinnerung. Ich bin sehr froh, dass ich nun das richtige Parfum gefunden habe. Ich Danke euch dafür !!Ganz liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?