Weiss jemand,was mit dem Parfum "Poison Tendre" passiert ist?

14 Antworten

hi dudeldidu......uiuijujui...das war schwierig....ich liebe tendre poison sehr....es ist mein jugendparfüm und mit vielen erinnerungen verbunden....daher war ich froh hier eine möglichkeit gefunden zu haben es wieder zu bekommen.....ich hab deinen tipp verfolgt und wollte auf die webseite des parfuemeurs gehen....das war erstmal nicht möglich...ich war ganz enttäuscht....bis ich festgestellt habe, dass in der webadresse das p klein geschrieben wird...es heisst also parfuemeur@web.de.....ich bin so froh,dass ich nun dort bestellen kann...alles ist so wie du geschrieben hast....eine unglaublich gute Qualität...das parfüm hält so wahnsinnig lange an...kaum zu glauben, aber wahr...meine kleidung duftet noch tage später,wenn ich sie wieder aus dem schrank hole....ich kann einfach nicht genug davon bekommen....danke,danke,danke für den klasse tipp....

unglaublich, fantastisch! Hab den parfuemeur@web.de. entdeckt... Und mir dort das Tendre Poison geholt... Ich bin total hin und weg!

Wenn ich den Duft trage bzw. mir aufsprühe habe ich das Gefühl als wäre ich wieder in meiner Jugend. Einfach nur Klasse! Ich find das sher lustig, hätte nicht gedacht Top Parfüm

LG

Huhu ihr lieben,

habe ein so super tolles Geschenk von meinem Freund bekommen. Ich habe ihm lange damit in den Ohren gelegen das ich meinen Traumduft das Tendre so sehr vermisse und ich es einmal noch so gerne wieder riechen würde. Und tatsächlich packte ich zu meinen Geburtstag eine neutrale Flasche aus mit der bezeichung TP85 die in einem schwarzen sehr schönem Samtbeutel verpackt war. Ich war total vom Hocker. . Es duftete H genau wie mein Tendre. Ich fragte ihn wo er das herbekommen hatte?

Mein Schatzi hat mir gesagt er hat im Internet gesucht und ist sofort mit sehr vielen positiven Kommentaren auf den parfuemeur@web.de gestoßen und hat sofort angefragt. So ein toller Duft den da der parfuemeur herstellt. Ich kann mir vorstellen das er damit schon viele Frauen sehr glücklich gemacht hat das sie ihr Tendre wieder tragen können. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. LG

Hey,danke das Ihr hier so toll reingeschrieben habt. Dadurch habe ich auch bei dem parfuemeur@web.de bestellt. Echt klasse!… Und echt kaum zu glauben wie lange der Duft anhält. Ganz tolle Erlebnisse, die ich mit dem Duft verbinde, kamen wieder in Erinnerung. Ich bin sehr froh, dass ich nun das richtige Parfum gefunden habe. Ich Danke euch dafür !!Ganz liebe Grüße

hallo zusammen, das tendre poison ist ein himmlischer duft. den hab ich auch immer echt gerne gerochen. schade das es den schon lange nicht mehr gibt.

Was möchtest Du wissen?