Weiß jemand, was meine Träume bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist dein Traum! Und in erster Linie geht es um DICH. Deine Gefühle sind in Aufruhr und drohen dich zu überfluten, Dein Kind ist auch dein inneres Kind, deine Kreativität, Neugier, Spontaneität, dein vertrauen ins Leben, deine unschuldige Sichtweise, drohen überschwemmt zu werden. Die Sintflut symbolisiert eine starke emotionelle Kraft, die du vielleicht noch nicht siehst oder sehen kannst. Dein Gefühlsleben will sich ändern. Das kann leicht gehen, oder als Sintflut daherkommen, je nachdem wie du mit deinen Gefühlen umgehst.

Überprüfe einmal, welche neuen Gefühle aufgetaucht sind und wie du damit umgehst. Auf meinem Blog biete ich kostenlose Traumdeutung an, vielleicht hilft dir das. http://online-traumdeutung.blogspot.com

In erster Linie denke ich das du deine Kleine durch irgendetwas bedroht siehst... machst du dir denn um irgendwas sorgen, wo du sagen kannst: was wird nur mit meiner Tochter, hat sie genug? ... irgendwas in der Art?

Villeicht hat es was mit deinem Kind zu tun, dass du so viel Angst hast es zu verlieren, deshalb beschützt du es im Traum immer. Mehr weis ich auch nicht.

Hatte einen mysteriösen Traum?

Alles begann dass ich ein UFO sah und ich sagte:,, Das wollte ich schon immer sehen, aber irgendwie habe ich Angst Leute! "

Sie stiegen aus. Sie sahen aus wie wir. Sie wollten Frieden und alles schien ok zu sein.

Doch am Abend belauschte ich sie bei einem Gespräch. Sie wollten das gesamte Wasser der Erde klauen und dann einfach abhauen. Sie verteilen die Zettel an die Leute die die Aliens waren wo alles genau drauf stand.

Ich habe durch Zufall so einen Zettel gefunden. Alles stand oben. In einer Woche geht es los. Ich rannnte auf den Platz zu meinen Lehrern und meiner Mutter sie wollten mir das nicht glauben. Doch als ich den Zettel zeigen wollte verlor ich sje im Gedrängel und anscheinend bekamen die humanoiden Aliens mit dass ich ihn zeigen wollte.

Ich rannte weg. Mitten im Getümmel. So schnell ich konnte aber mein Fehler war dass ich vom Strom wegrennte. Alle gingen auf die große Party, doch ich rannte mitten auf die geisterleere Straße.

Dann kamen 5 oder 6 der Aliens, einer der etwas größer und kräftiger aussah war der Chef der ganzen Truppe. Ich bekam Panik da sie nun wirklich wie Aliens aussahen. Richtig grün und so, und sie konnten sich anscheinend in jede beliebige Lebensform verwandeln, also waren sie doch gar nicht humanoid.

Ich rannte schneller als ich je gerannt bin doch sie waren schneller! Sie packten den Zettel und mich und der große brabbelte irgendwas.

Er ging weg mit einer Art Teleport und zerriss vorher den Zettel. Ich hatte ihn zu Glück auf meinen Handy fotografiert dass wussten sie nicht.

Auf einmal schoss ein sehr dünner Elektrostrahlen ein anderer spuckte Feuer und ich sprang in den Fluss. Ich hatte Angst vor dem Wasser und tat es trotzdem. Naja ich hatte nur Angst vor diesem unbekannten Gewässer. Doch bevor ich dies tun konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Später fand ich mich ganz allein in einem Raum wieder. Ich musste Tagelang bewusstlos gewesen sein. Ich war mir sicher das war ein Raum denn so ein Mensch noch nie sah, riesig, kalt und leer!

Die Erde konnte ich nicht wiedererkennen denn als ich dann im Traum wieder einschlief sah ich nur noch eine trockene Wüste und alle waren tot und verdurstet und verhungert.

Ich saß allein in diesen Raum und alles war still. Totenstill.