Weiss jemand was mein Zwergkaninchen am auge hat ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Was das am Auge ist weiß ich nicht und lässt sich so auch schwer sagen... XD

Da Kaninchen allgemein sehr anfällig sind ist es eigentlich immer sinnvoll mit einem Kaninchen zum Tierartzt zu gehen sobald es irgendwelche Veränderungen zeigt. Daher würde ich Anfang nächster Woche direkt hingehen und das abchecken; besser einmal zu viel gehen als einmal zu wenig.^^ Sicher ist sicher...

Ansonsten hoffe ich das Dein Zwergwidder nicht ohne Artgenossen leben muss, da es darunter sehr sehr leiden würde...

Kannst ja nach dem Tierarztbesuch (den Du besser machen solltest) mal posten was es denn nu war ;)

Grüße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte überhaupt nicht schlimm sein aber geh lieber trotzdem zum Tierarzt. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto kann man das schlecht beurteilen. Am Besten rufst du mal bei deinem Tierarzt an und beschreibst Ihnen das am Auge, die können dir sagen ob du vorbei kommen sollst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?