weiss jemand was man schreiben soll wenn die mutter von seinem freund operiert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zuerst einmal betonen, dass ich das unglaublich lieb von Dir finde. Du musst ein wunderbarer Freund sein! Schreibe ihm ein paar mitfühlende und tröstende Worte, so wie es Dir gerade emotional in den Sinn kommt. Vielleicht auch einen kleinen Spruch:

Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut, hat man sie verloren, weiß man wie weh das tut. Auf das es dir (ihr) bald wieder besser geht, ein Gruß auf dieser Karte steht.

dankeschön für deine worte

0

Schreibe das doch einfach dem Freund.

Füge ruhig noch hinzu, daß du jetzt in Gedanken bei ihm bist, und daß er Dich auf dem Laufenden halten soll - und was Dir sonst noch einfällt.

Alles, was Dir gut tun würde zu lesen, kannst Du ruhig schreiben.