Weiß jemand was man gegen herausstehende Rippen tun kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rippen sind Knochen, da kannst Du nix machen, die sind, wie sie sind. Du könntest höchstens wieder zunehmen, damit sie "gepolsterter" sind und eben dadurch nicht so auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieTommy
31.03.2012, 12:24

Danke Dir für den Stern! :-)

0

Ich weiß die antwort kommt ein bisschen späät aber naja.... ich wollt nur sagen dass ich das gleiche problem habe (hatte) vor ca einem jahr also ich würd dir nicht empfehlen, wieder zuzunehmen wenn du dich jetz bemüht hast abzunehmen und du zufrieden mit deiner figur bist (bis auf eben die rippen). das problem löst sich, wenn die brust wächst. dann fallt das nicht so auf und überdeckt die rippen. naja, wollt ich einfach mal sagen.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst abnehmen und sich hinterher über die Folgen beklagen. Die Form deines Brustkorbs kannst du nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustimplantate. Nee, Spaß, aber ich denke, da muss man Masse ansetzen, denn Knochen kann man nicht verkleinern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mehr essen und wieder zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss wieder ,wenn du zunimmst verschwindet das problem von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen und an deiner Skelettstruktur kannst du nix ändern, ist halt so! Ich finde die Frage irgendwie lächerlich, aber naja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, zieh Dir einfach was an und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?