Weiss jemand was man für eine Stromversorgung oder generell Anschlüsse bei diesem Set braucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein adapterkabel von 3,5mm klinke stereo auf 2 x cinch-, bzw. xlr-stecker. voraussetzung ist aber, dass deine aktiv-boxen auch einen integrierten verstärker haben, denn die soundkarte eines notebooks liefert nur eine schwache leistung, die für kopfhörer und nicht für musikanlagen ausgelegt ist.

wenn du die boxen direkt an 220 volt anschließen kannst, sollte es gut funktionieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilipMagDich 18.06.2017, 17:12

Müssen die Aktiv Boxen einen integrierten Verstärker haben wenn schon einen Subwoofer dabei ist?

0

Das geht definitiv über die Steckdose.

Du brauchst für die Lautsprecher ganz "normale" audio-kabel

mit passendem Stecker für die Ausgänge deiner Musikquelle (Laptop) und Eingangsbuchse der Lautsprecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilipMagDich 18.06.2017, 17:08

Um sie am Sub anzuschliessen? sry kenn mich da nicht so aus

0
XObelixxxx 18.06.2017, 17:12
@PhilipMagDich

Am Laptop 3,5mm Klinkenstecker, musst du am Lautsprecher kucken, was da fürne Buchse ist.

0

Jo, da reicht eine normale Steckdose aus. Du wirst an der Anlage trotzdem wenig Freude haben, denn die MILLY klingt so, wie sie kostet. Conrad Hausmarke halt. Für den Partykeller empfehle ich eine SYRINCS M3-220 DT, die klingt gut bei allen Lautstärken, ist klein und MADE IN GERMANY. 

https://www.thomann.de/de/syrincs_m3_220.htm?ref=search_rslt_syrincs_140877_0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilipMagDich 19.06.2017, 22:47

sieht schon schick aus aber 444€ + zubehör sind mir für den anfang dann doch schon etwas zu viel😅 der raum ist sowieso nur 40 m2 gross

0

Was möchtest Du wissen?