Weiß jemand was man für die Verlängerung eines Aufenthaltstitel (in NRW) für Unterlagen braucht?

1 Antwort

Denke mal, einen Einkommensnachweis, Meldebescheinigung, und Reisepass (Ausweis). Warum rufst du da nicht an?

Bis man da mal in der ausländerbehörde  durchkommt dauert dass Stunden.

0

Versuchs über die Stadtvermittlung, geht meist schneller und einfacher!

0

Aufenthaltstitel verlängerung+ladendiebstahl!

ich muss bald meinen aufenthaltstitel verlängern und habe leider dummerweise einen ladendiebstahl begangen im wert von 150,- (es war aber auch das erste mal!!) kann ich meinen aufenthaltstitel noch verlängern??? (bin 16 jahre alt)

...zur Frage

Mit Deutschen Aufenthaltstitel (Pakistanische Staatsbürgerschaft) nach Griechenland einreisen?

Ich möchte gerne mit meiner Frau Urlaub machen in Griechenland ich besitze die Deutsche Staatsbürgerschaft meine Frau hat die Aufenthaltstitel kann sie damit nach Griechenland fliegen oder wird da noch was benötigt?

In ihrer Reise pass bin ich auch als Ehemann eingetragen mit vollen Namen.

...zur Frage

Wleche Unterlagen braucht man für einen hartz4 Erstantrag?

Welche Unterlagen, Dokumente, Belege muss man da mitbringen?

...zur Frage

Mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung in EU reisen?

Hallo!

Ich befinde mich momentan im Einbürgerungsprozess. Dafür muss ich den Austritt aus der Russischen Staatsbürgerschaft beantragen und die wollen meinen russischen Reisepass wohl direkt einbehalten! Das heißt, ich bin dann erstmal ohne Pass, habe jedoch den elektronischen unbefristeten Aufenthaltstitel mit Niederlassungserlaubnis in Deutschland. Wir wollen eine Abschlussreise nach Spanien machen, daher nun meine Frage : Kann ich auch mit dem Aufenthaltstitel innerhalb der EU bzw den Schengen-Staaten verreisen ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was passiert mit dem Aufenthaltstitel?

Was passiert mit dem Aufenthaltstitel in scheckkartenformat nach dem man eingebürgert wurde. Wird dieser eingezogen?

...zur Frage

Welche Unterlagen braucht man beim ummelden?

Ich wohne bis auf weiteres wieder bei meiner Mutter.

Wollte mich morgen beim Amt auch offiziell ummelden. Welche Unterlagen braucht das Amt den zwingend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?