Weiß jemand was man für die Bewerbung als freiwilliges soziales Jahr schreiben könnte ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, liliy12358, du schreibst, dass dir der Umgang mit Menschen gefällt und du unbedingt eine Tätigkeit suchst, die sinnreich ist und nicht nur aufs Geld-Verdienen aus ist und dir gern den Kontakt zu Menschen unterschiedlichen Herkommens ermöglicht. Du schreibst, dass du  später einen sozialen Beruf ergreifen möchtest, der eben mitmenschliches Engagement mit beruflicher Befriedigung verknüpft. Mit einem FJS möchtest du deinen Horizont erweitern und dir ein Gespür verschaffen für die Sorgen, Nöte und Ängste der Menschen, die Hilfe brauchen.

... und den Brief adressierst du dann an den Deutschen Kinderschutzbund in 59872 Meschede ~~ dort freut man sich darauf. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du schauen willst ob dir der klinikalltag gefällt und du dixh erst selber kennen lernen willst.- und deine stärken finden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lily12358
23.05.2016, 16:36

Okay danke
Jedoch möchte  ich es im Kindergarten machen :)

0

Was möchtest Du wissen?