Weiß jemand was man für den 5. Kyu im tendoryu aikido können sollte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaust du das einfach auf den Listen von Münchner Aikido verband nach. Da findest du die Listen für alle Prüfungen.

Viel Glück bei der Prüfung, bin aber sicher du schaffst das. Mach weiter!

MFG

Vielen Dank das werd ich direkt ml machen . Und dann bereite ich mich drauf vor. Bei mir war das so ich hab angefangen wegen Mobbing. Und dann wär es wie wenn du einen Funken in ein Bündel trockenen Reisig wirfst . Es entstand ein unbändigbares Lauffeuer aus Enthusiasmus. Ich denk ich mach aikido bis ich nicht mehr kriechen kann😂😂

0
@LaGirl270

Ich hab angefangen als ich gerade einmal sechs Jahre alt geworden bin und mach das jetzt seit 10 Jahren bei dem gleichen Trainer. Mach auf jeden Fall weiter!

0
@GuI15

Ja ich hab's schwer vor... Ey macht soo viel Spaß und man kriegt durch diese runden Bewegungen und die ukemi den Kopf frei

0

Was möchtest Du wissen?