Weiß jemand Was jetzt passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die werden dir das Ticket wieder geben. Du musst wahrscheinlich zum Kunden Center (oder wie das bei euch heißt) und dich dort ausweisen, damit du das Ticket wieder bekommst. Wenn deine Eltern monatlich das Ticket bezahlen, haben die dich in ihrem System. Wenn du dein Ticket braucht, würde ich nicht warten, bis die sich per Post melden.

Eigentlich kann dir die doch nichts, wenn du ein gültiges Ticket hast?
Ich kann dir auch nicht sagen was jetzt passiert, aber das ist irgendwie ungeschickt dass die jetzt dein Ticket hat, was war das denn für eines? So ein Schüler-Jahresabo?
Ich finde die DB sowieso unmöglich...

Wenn sie deine Personalien aufgenommen haben, sollten sie sich melden, ich würde einfach etwas abwarten was genau sie dir vorwerfen

0

Vielleicht schaust du mal bei deinem Verkehrs.. nach und frägst dort nach den Möglichkeiten dein Ticket wiederzubekommen

Was möchtest Du wissen?