Weiß jemand was in London (im Zug) "Couch Number 6 to 6" bedeuten soll?

2 Antworten

Coaches sind Busse (Fernbusse), wohl als Anschlußbus

und das sind, vermute ich, die Bezeichnungen der Haltestellen einer bestimmten Linie (6), die Endpunkte heißen da z. B. Xy 6 und  e 6)

Ähm: coach, nicht Couch, oder?

Sonst könnten es die Sitzplätze sein?

Es muss was mit den Türen sein... Weil nicht alle freigegeben wurden

0
@nexileo

Dann muss es die Wagennummer sein, wo die Türen frei sind, und 6 to 6 heißt dann wohl: NUR Wagen 6.... (sonst stünde da z. B. 6 to 8)

0

Das heißt "Coach".

Mit dem Zug nach London? ohne auto

kann man mit dem Zug nach London? dabei durch den Eurotunnel und das ganze OHNE Auto? und evtl. bei der Rückreise mit der Fähre? bitte um schnelle Antwort :)

danke im Vorraus

...zur Frage

Ist der beste Transfer von London Stansted nach London Liverpool Street in die City mit dem Bus oder Zug?

Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach London und habe eine Frage zum Transfer vom Flughafen aus.

Was ist der beste Transfer von London Stansted ins zentrale London, sprich City? Ist der Transfer mit dem Bus oder Zug besser, schneller, günstiger? Kann ich die Tickets in Deutschland günstiger kaufen?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

Wie heisst der Zug, der unter Wasser fährt?

Hey Leute,

ich habe gehört es gäbe einen Zug, der von Paris nach London unterwasser fährt. Stimmt das? Wie heisst er und wie lange bleibt er denn unterwasser?

LG und danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lange lohnt es sich in London zu sein?

Hi Ich will mit meiner Mutter nach London. Wie lange sollten wir dort bleiben um alles gesehen zu haben? Und wie ist es am besten dort hin zu kommen? Bus, Zug, Auto etc.?

...zur Frage

Hat das mehr zu bedeuten?

Hallo

Eine Frau wollte heute mit mir auf der Couch kuscheln und hat auch meinen Arm gestreichelt. Es kam auch zum Kuss.

Hat das was zu bedeuten? Oder bedeute ich ihr etwa was? Liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?