Weiß jemand was in den hunderten riesigen Bunkeranlagen östlich des Flugfeldes von der US-Ramstein-Basis gelagert wird... Flugzeuge, Panzer?

4 Antworten

Alles mögliche!

Die Ramstein Air Base ein Militärflugplatz und das Hauptquartier der United States Air Forces in Europa, der United States Air Forces Africa, einer NATO-Kommandobehörde zur Führung von Luftstreitkräften. 

Im US-Drohnenkrieg dient Ramstein als Schnittstelle zur Planung und Steuerung der Kampfdrohnen-Einsätze 

Rund 35.000 Militärangehörigen und 6000 Zivilisten, die auf der Basis arbeiteten. In der gesamten Kaiserslautern Military Community leben rund 52.000 US-Amerikaner. Die Air Base verfügt über zwei Start- und Landebahnen, sowie ein gigantisches, unterirdisches Lager, das mehrer Stockwerke tief ist.  

Die United States Air Force nutzt den Stützpunkt hauptsächlich als europäische Drehscheibe für Fracht- und Truppentransporte sowie als Ziel von Evakuierungs-Flügen, da sich im nahen Landstuhl das größte US-amerikanische Lazarett außerhalb der Vereinigten Staaten, das Landstuhl Regional Medical Center, befindet.

In Ramstein waren US-amerikanische Kernwaffen gelagert, die wohl 2005 abgezogen wurden und gehört damit zu den wenigen Dinge die dort nicht gelagert werden! 

ok ich habe mir gerade die stellplätze der flugzeuge in ramstein angeschaut und die sind tatsächlich extrem winzig...kaum größer als ein Jet selbst. von daher könnte es doch sein, dass dort etliche flugzeuge gelagert werden ^^.

aber mal sehen, ob es jemand genau weiß.

Naja man kann ja schon etwas ranzoomen und außer Miniaturflugzeuge hat da wohl kein Flugzeug Platz.... interessieren würde es mich aber auch!

Können Telco-Tec Geschädigte noch eine Erstattung Ihres Geldes erwarten?

Liebe Telco Tec Geschädigte,

ich mache hier einen Aufruf um festzustellen ob bereits irgend jemand sein Geld von Telco-Tec zurück bekommen hat.

In dem MDR Beitrag vom 27.01.2015 hat der Beschuldigte gesagt dass alle Betroffenen Ihr Geld zurück bekommen.

Einfach in der ARD Mediathek nach dem MDR Beitrag suchen unter MDR-Fernsehen Titel: Ermittlungen gegen Onlinehändler Telco-Tec

In dem Artikel des Verbraucherschutz von Frau Gunda Lauckenmann am 27.01.2015 wird gesagt dass ein Rechtsanwalt in Chemnitz mit der Gesamtabwicklung der Berinia GmbH vertraut ist. Bitte den Artikel unter Verbraucherschutz.de suchen und Googeln nach dem Titel: Verbraucherschutz.de bittet um Mithilfe der in Sachen Telco-Tec/Berinia betroffenen Verbraucher

Nun meine Frage...

Wer hat schon Geld zurück bekommen und wenn ja nach welcher Zeit und in welcher Höhe?

Oder hat sich schon irgend jemand von Euch an diesen Rechtsanwalt Elsner in Chemnitz gewand? im internet unter rea-cc zu finden

Ich denke im Rahmen des Verbraucher Schutz und im Interesse der öffentlichen Meinungsbildung sollte man diese Sache nicht auf sich beruhen lassen.

Die Staatsanwaltschaft tut sich ja schwer einen Vorsatz nachweisen zu wollen / können.

Da hilft nur wenn jeder Betroffene wirklich auch Strafanzeige gegen diesen Karsten Uwe Gräfe alias Marcus Reimann und seine Mithelfer in Thailand Marcel Muecher und in Deutschland Thorsten Heilmann erstattet.

Vor allem da mehrere 1000 Betroffen sind und der Beschuldigte gerade wieder eine neue Webseite aufgemacht hat und munter weiter so macht. nycom-electronics

Wie kann man den noch stoppen? Vielleicht sollte man wirklich mal nach Thailand fahren...

Denn dort scheint der Betroffene jedenfalls Angst zu haben, dass man Ihn findet und aufsucht. Die Adresse ist ja jetzt vom MDR bestätigt worden, denn die waren ja da. International Electronics Co.,Ltd (Import Export Group / Telco-Tec / Salepoint / i-Store / TNC Global Solution Ltd ) und noch einige Namen mehr

126/67 Udondusadee 6 Mhagkang Muang Mak Khaeng 41000 Udon Thani Thailand

Wenn man das Gebäude im MDR Beitrag sieht und die Adresse in Google Maps oder Earth nachsieht, stellt man fest dass es ein sehr kleines Gebäude ist.

https://www.google.de/maps/dir/ozone+boutique+hotel+udon/17.425248,102.7975424/@17.424187,102.797616,528m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x31239d43aa86b00b:0x5c304d8c87404c0b!2m2!1d102.791076!2d17.422247!1m0!3e0

Also können gar nicht so viele Firmen dort ansässig sein. Aber es gibt viele Parkplätze für die ganzen Mitarbeiter.

Und ein gutes hat es... Der Betroffene wohnt privat genau gegenüber also nur 5 Meter über die Strasse ist sein Wohnhaus.

Vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamem Trip nach Thailand planen.

Was haltet Ihr davon?

Gruss Ron G. Neve

...zur Frage

Abstandsmessung auf der A3 am 16.5.16?

Gestern fuhr ich auf der A3 an diesem Punkt, als vor mir eine Auto reinzog. Ich fuhr ihm hinterher mit ca.110 km/h und vergrößerte den Abstand. Als ich aber unter der im Link

https://www.google.de/maps/@50.0633191,8.6634361,797a,20y,240.02h,38.54t/data=!3m1! 1e3 gezeigten Schilderbrücke durchgefahren bin, blitzte es plötzlich von oben rechts.

Kann dies eine Abstandsmessung sein?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was passiert wenn ich auf Anwohnerparkplatz parke?

Guten Tag,

Ich habe für zwei Wochen Berfusschule in Erfurt. Aufgrund der miserablen Parkplatzsituation, überlege ich seit langem an der rechten Straßenseite zu parken. Da diese aber eigentlich für Anwohner mit einem entsprechenden Ausweis ausgelegt sind, wollte ich wissen was passieren kann, sollte eine Politesse oder ein Polizist vorbeikommen?

Ich finde rings herum keinen einzigen, öffentlichen Parkplatz, es ist aussichtslos.

Zur besseren Veranschaulichung habe ich hier mal Google Maps geöffnet und euch den Standort markiert: https://www.google.de/maps/place/Weidengasse+8,+99084+Erfurt/@50.9821565,11.0275985,223m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a472974012d991:0x13cd25bc97670511

Seht ihr die Parkenden Autos in der Straße 'Am Hügel' ? Dort sind jeden Tag mindestens 3-5 Plätze frei. Daher würde ich über die Schulzeit von 8:00 - 14:30 dort Parken, anders geht es leider nicht. Ich hätte zwar die Möglichkeit auf meinem Firmenplatz zu parken, müsste dann aber 30 Minuten eher losfahren/aufstehen und mit der Bahn 17 Minuten durch Erfurt kurven um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.

Und ja, bevor ich fragt: Die umliegenden Parkplätze sind nicht verfügbar. Der eine ist für Lehrer, der andere für die Kirche mit einer Schranke versperrt. Der Schülerparkplatz ist mit 8-10 Autos prinzipiell voll. Daher besteht auch dahingehend keine Möglichkeit.

Daher wollte ich euch lieber mal fragen, was mir passieren kann wenn ich dort beim Parken 'erwischt' werde. Danke.

Gruß, Philipp

...zur Frage

Strand Kanarische Inseln

Liebe Community,

im Zuge eines Sommerurlaubes auf den Kanaren suche ich den schönsten Strand (eurer Meinung nach), also immer her mit Empfehlungen.

Außerdem fällt mir jedoch auf, dass die Strände bei Google Maps immer nicht so aussehen, wie z.B. beschrieben, kann das jemand bestätigen (eigene Erfahrungen -> googelt mal euern Strand, wo ihr mal wart und vergleicht :) )

https://www.google.de/maps/place/Calle+las+Adelfas,+3/@27.7689071,-15.5420606,354m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0xc3f626385b4a1eb:0xd6ca8ea81b60ad2d

Das soll mal ein Beispiel sein, der Strand erscheint mehr grau.

Danke für Anregungen und Erfahrungen, LXGIWYL

...zur Frage

Was für ein "Divisionsabzeichen" ist das? US-ARMY

Ich habe schon Listen durchsucht, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?