Weiß jemand was in dem Eignungstest Gestaltung passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin morgen auch Bei dem test. Habe ihn  schonmal vor 2 Jahren gemacht wurde aber nicht genommen. Es gab kreative Aufgaben aber auch eine deutsch und eine mathe  Aufgabe. Können  gerne auch privat schreiben. 

bitte wenn ich lese Mathe und deutsch heul. war die Konkurrenz so groß?

0

wenn ich deutsch test und mathe Test lese kriege ich komplette panik. Wie war der test vor 2 Jahren?

0
@hajastan

Also kann es euch nicht genau sagen. Ist ja auch schon 2 Jahre her.  Bei der mathe Aufgabe stand glaube ich du hast etwas das ist so und so groß und du machst es ka in der Größe 1 zu 3 und wie groß  ist es Dann  oder so ich hab keine Ahnung ob ich es richtig erklärt habe.  Bei deutsch stand verschenkst du lieber oder bekommst du lieber welche und man sollte glaube  ich Argumentieren.  Ehm und bei den kreativen Aufgaben da ging es hauptsächlich um Käfer und Ente (die Autos)  und dann sollte man in einer Aufgabe eine Postkarte gestalten zum Thema Farbenspiel da waren die Autos vorgemalt schon und bei der anderen waren die auch schon aufgemalt und da stand es ist Jubiläum von den Autos und man soll die auf einer Bühne in Szene setzen also du  solltest eine Bühne  malen etc. Hoffe das hilft euch etwas.  Und ihr habt auch eine Zeit Vorgabe.  Die Konkurrenz war  hart aber ka nach was für Kriterien die die Schüler aufnehmen.  Vor 2 Jahren  haben sich 250 Leute beworben und 25 wurden genommen.  Hart ja.  Obwohl ich kreativ bin hab ich es leider nicht geschafft und probiere es jetzt nochmal 

0

ohaaaaaaaaaa ich wünsche dir viel Glück. verdammt

0

in welchen Raum warst du und wie warst du?

0
@hajastan

War erst in b206 oder so und musste dann in b208 und du?   Wie ich war kann ich nicht sagen. Wie war es bei dir?  Warte aber hoffnungsvoll und nervös auf einen Brief von der Schule. 

0

Hey kann dir leider wenig helfen aber vlt hilft es dir das ich dir sage habe genau die gleichen Probleme :( wir sehen uns ja Vlt am Mittwoch :)

bin morgen auch da. hab voll angst das ich es nicht schaffe

0
@hajastan

Geht mir genauso 😞 bin so aufgeregt und die Unwissenheit macht mich fertig...aber wir schaffen das schon :/ ist aber ganz schön mit jemandem die selbe "Angst" zu teilen :)

0

jap

0