Weiß jemand, was in das Mixgetränk "Kalte Muschi" bzw. "KaMu" reinkommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mischung aus Rotwein und Cola - bei uns auch "Korea" genannt - ist sicher nichts für echte Weinliebhaber. Viele denken bei dieser Kombination an längst vergangene Partys oder den Ballermann. Die Macher des neuen Mixgetränks stört das wenig. Im Gegenteil, ihre Getränkeinnovation möchte als neues Szenegetränk die Clubs und Cafés der Großstädte erobern. "Kalte Muschi" nennt sich dieser Neuzugang im Getränkeregal, wohl in ironischer Anlehnung an die spanische Bezeichnung für die Cola-Rotwein-Mischung "Calimocho".

Ha ich schmeiß mich wech......prüüüüülll...

fühle mich unwohl wenn Fenster oder gardinen offen sind

Ich fühle mich immer unwohl und ungemütlich wenn in einem Zimmer das Fenster gekippt oder offen weil frische kalte luft reinkommt und ich die Autos bzw das rauschen der Außenwelt höre. Ich mag es auch nicht wenn ich Fernseher schaue das die Gardinen offen sind. Woran liegt das ? Habt ihr das auch ?

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Kalte Luft in Bad durch Lüftung?

Ich habe im Bad oben an der Wand ein Loch mit einem Gitter davor.. so weit so gut, aber jetzt wo es draußen kälter wird, kommt aus diesem Loch kalte Luft in mein Bad. Das merkt man auch wenn man sich im Bad befindet, dass ein leichter Lufthauch zu spüren ist. Ich glaube, das Gebäude ist auch älter. Soll diese Art von Lüftung so funktionieren bzw. könnte jemand erklären wie das funktioniert? und lohnt es sich dann überhaupt zu heizen, wenn da ständig kalte Luft reinkommt..?

Danke und Lg

...zur Frage

Mit was trinkt man Batida Black?

siehe oben

...zur Frage

Von welchem Alkohol nehme ich am wenigsten zu?

Ich habe seit ich eine Woche lang alkohol ständig konsumierte sehr zu genommen :D Allerdings hab ich hauptsächlich bier oder mixgetränke mit viel zucker getrunken. Jetzt ist meine Frage von welchem Alkohol man nicht so "dick" wird. Bier und mixgetränke ist klar, dass das schlecht ist, aber was ist am besten wenn man nicht vom trinken zunehmen will?

Danke leute!

...zur Frage

Was ist lean?

Hey was ist lean? Ich habe gehört das es ein Mixgetränk mit Drogen ist kann mir das jemand genauer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?