Weiß jemand was ich mein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber JA es gibt so Mädchen noch, jedoch leider immer seltener wie es mir scheint. Versuch doch mal kein Mädchen in der Disco kennen zu lernen, sonder von Höheren Bildungseinrichtungen (z.B. Gymnasium , Hochschule usw. ), also meiner Erfahrung nach sind dort meist die "Braven" unterwegs ;) vielleicht suchst du einfach am falschen Ort - früher oder später findet man Sie, aber versuch die Mädchen besser kennen zu lernen oft täuscht der Schein. - viel Glück!

Ja, die gibt es, glaub mir. Die sind aber meistens unsicher, schüchtern, einfach weil sie ''anders'' sind, aber glaub mir, du wirst schon noch ein solches Mädchen finden. Du musst nur abwarten, oder vielleicht kannst du ja an Orte gehen an denen kaum Tussen sind, öfters in die örtliche Bibliothek schauen, dich einem Verein anschließen, überall kann man auf nette Menschen treffen, die nicht so sind wie die Restlichen 90% der heutigen Gesellschaft. Ich wünsch dir viel Glück, und sei stolz auf deine Einstellung, sowas ist eine Seltenheit heutzutage (:

Glg Eevee

Ich verstehe was du meinst. Ich bin selber ein Mädchen und finde es auch furchtbar das sich einige anziehen wie schlam***.. Aber bei vielen Jungs ist es auch nicht unbedingt besser. Überall wird nur darüber getratscht wer mit wem schon im Bett war (Als ob es nix wichtigeres gäbe). Man kann auch mit jemanden zusammen sein ohne sich täglich mitten aufm Schulflur zu befummelln. Kann schon schlimm sein ;)

ja, es gibt noch sollche Mädchen, und wenn du es wirklich drannbleibst findest du sicher jemanden. ich hatte auch noch nie einen freund aber finde es nicht schlimm. klar wünscht man sich so manches mahl jemanden an seiner seite, aber seit ich schoma total verliebt war und das iwie nichts wurde bin ich da raus. noch viel glück !

hallo erst mal also wie man es nimmt es gibt sehr wohl noch viele wie du es nennst "unversaute" Mädchen aber manchmal sind sie etwas schüchtern und so deshalb schwer zu finden und wenn du nicht so einer bist so wie manch andere typen tue mir einen gefallen und ändere dich nicht irgendwann findest du noch die richtige viel glück Lg.Judy

Klar gibt es noch unversaute Mädchen, oder nicht billigverhaltende Mädchen (schwierige Adjektive).

Vielleicht kommt es dir nur so vor, als wären alle Mädchen so, weil du von Vorurteilen beeinflusst wirst. Du siehst z.B. diese Hipster Mützen oder Brillen und ne Leggins und denkst gleich, dass das billig sei. Muss ja nicht sein?

Das war nur ein Beispiel, hinter vielen Mädchen steckt vielmehr, als man äußerlich erkennt.

Du musst mal neue Mädchen kennenlernen, vielleicht kommt es dir dann wieder so vor, als wären sie leichtsinnig und naiv, aber hinter ihnen könnte noch so viel mehr stecken. Du siehst vielleicht nur die Spitze des Eisbergs!

Bleib dran, verlier nicht deine Interesse, irgendwann findest du die richtige, auch wenn sich es vielleicht kitschig anhören möge!

Such das Mädchen nicht, es wird noch kommen und dafür wirst du unendlich dankbar sein!

Viel Glück und ich wünsche dir alles gute!

Ich verstehe was du meinst. Es gibt solche Mädchen, die du beschreibst. Ja, die gibt es wirklich! Nur meistens findet man sie nicht so einfach. Man findet so eben nur diese anderen.

Nachvollziehen auf jeden fall denn unrecht hast du nicht, aber es gibt diese Mädchen! Ich hasse oberflächlichkeit, bin 17, weiblich & klar is s** schön, aber wenn man ich jemanden wirklich kennenlernen will lege ich auf anderes wert! Du schaffst das! :)

Scripted 07.03.2014, 21:19

Sex ist nicht schön, aber okay.

0
seffy 07.03.2014, 21:21
@Scripted

Warte was ? Sex ist nicht schön ? o..o?..

0
Intangible 07.03.2014, 21:22
@Scripted

Wow, du bist der Erste bei dem ich das höre.

Du hast wohl noch nicht die Erfahrung gemacht, oder? (Keine Freundin)

Warum urteilst du denn schon, bevor du überhaupt die Erfahrung gemacht hast?

1
Scripted 07.03.2014, 21:23
@seffy

Das ist was, was du niemals verstehn willst. Geh du deine Schwänze reiten, aber antworte doch nicht, wenn hier jemand spricht, der diese Meinung ohnehin nicht teilt.

0
Scripted 07.03.2014, 21:24
@Intangible

Das hat andere Hintergründe, die du wohl kaum verstehst.

0
Intangible 07.03.2014, 21:26
@Scripted

Wenn ich schon sowas lesen muss...

Geh du deine Schwänze reiten, aber antworte doch nicht, wenn hier jemand spricht, der diese Meinung ohnehin nicht teilt.

merke ich warum du noch keine gefunden hast.

Was für Hintergründe hat es? Erzähl uns davon, sonst können wir dir nicht helfen, oder was hast du für Antworten erwartet?

"Du wirst niemals eine finden. Du hast Recht." - Sowas ja schon garnicht oder?

Warum hast du so eine negative Lebenseinstellung?

2
FallingDay 09.03.2014, 17:59
@Scripted

was bist du den für einer ?? erwarten das man dir hilft oder einen gut gemeinten rat gibt aber dann grundlos andere Leute runtermachen ??? das ist richtig asozial !!!! und dann sich wundern wen du keine abkriegst oder was ?? also ich bin der Meinung das es nicht an den Mädchen liegt ,die du Alls Nutten bezeichnest, sondern an dir !!!!!

2

Natürlich gibt es sowas noch :)

Ich frag mich das auch immer... Aber ich hab auch genug Freundinnen die da nicht so drauf sind. Und was heißt schon "versaut"? Soll sie niemals sex haben wollen oder soll sie sich nur nicht so billig geben?

Also wenn ich dich richtig verstehe, ist das bestimmt nciht "verklemmt" sondern einfach nur nicht nuttig. Und sowelche gibt es auf jeden Fall! Vielleicht umgibst du dich einfach mit den falschen?

Das gleiche könnte ich wiederum auch von sehr vielen Jungen behaupten..

Es gibt verschiedene Menschen, mit unterschiedlichen Charakter..

Ich mein, wie soll man dir hier helfen.. .. jeder Mensch ist anders, und du musst den finden, der zu dir passt ?.. und "versaut" definiert auch jeder anders..? !

Die Mädchen werden gern mal übersehen, musst einfach mal genau hinsehen.

Aufm Gymnasium gibts sowas:D kannst ja in der Pause die 18jährigen da ansprechen.

Und was sollen wir dir jetzt fürn Rat geben? Zeugen damit du eine bekommst?

Oh gott -.- nicht schon wieder Leon -.-

Was möchtest Du wissen?