Weiß jemand was ich machen soll, bitte unten lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ... 

Also! Ich würde an deiner Stelle einfach mal warten! Ich meine Gefühle kommen mit der Zeit , die kannst du nicht auf einmal haben :) verhalte dich einfach so wie du ! Das heißt sei einfach du und verstelle dich nicht irgendwie unnötig :) das wird schon mit euch beiden 💑 ich wünsche dir (euch) viel Glück !

LG :Nati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
24.05.2016, 20:50

Danke schön aktuel bin ich ja noch in sie aber ich weiß auch das sowas kommt aufjedenfall danke dir :)

0

Wenn du so'ne Ratings wie " bei mir wäre sie unter 1-3" machst/abgibst, bist du nicht reif für eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"weil wirklich stehen tue ich halt nich auf sie"

Das sagt hier schon mehr als genug. Wenn du sie zumindest als FreundIn magst, dann erzwing sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich auf die schule und lass die mädchen in Ruhe! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
24.05.2016, 20:49

Wie witzig, es nervt echt !

0

Was möchtest Du wissen?