Weiß jemand was ich in solchen Situationen tun soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach lass dir doch von solchen scheiss Leuten dein Leben nicht verkacken!! Bleib so wie bist und sei stolz auf dich und wenn es dich wirklich nervt kannst du ja zum Beispiel etwas Schmuck rauf tun Ohrringe oder handketten ich denke dadurch werden dich die Leute nicht mehr mit sowas ärgern  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist! Könntest eventuell mit ein paar Accessoires nachhelfen, aber wenn du das nicht möchtest dann lass es und lass die anderen doch reden und denken was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört, dann musst du dich halt mehr wie ein Mädchen anziehen, längere Haare wachsen lassen, schminken. Oder du lässt dich nicht beirren und bleibst wie du bist. Dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder du lässt es über dich ergehen oder du machst jedes mal klar, dass du ein Mädchen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnliches Problem hatte ich während meiner Schulzeit auch. Ich bin zumindest hingegangen und hab mir die Haare wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mach alles sein, bei meinem Sohn, der aus sah wie ein Mädchen, der Hat immer gekontert,

Willst du

 nachsehen oder meine Papiere sehen du ungläubiger Thomas. du  hast deinen Verstand wohl nur in der Hose.

Das hat sehr gewirkt. Nachher wurden die "Freundlinge /ungläubigen/ "
Gewarnt.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?