Weiß jemand was ich in den Pausen machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wusste ich irgendwie auch nie ich bin immer solange rum gegangen und hab mich wie ein vollidiot umgesehen bis es vorbei war xD und iss nicht zuviel :P sonst hab ich mit meinem besten freund gelabert und das die ganze zeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Vokabeln lernen, irgendwas für die Schule!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du so scharf darauf, schnell wieder in die Unterrichtssituation zu kommen? Du könntest dich entspannen, vor dich hin träumen, philosophieren, ein Buch, eine Zeitschrift oder eine Zeitung lesen, oder dich tatsächlich einmal mit jemandem unterhalten.

Auch ein bisschen Bewegung tut als Ausgleich zum Sitzen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen?

Rätsel lösen?

Zeit mit anderen Mitschülern verbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Toilette gehen, Vokabeln lernen, Rumlaufen und einfach wieder Kontakt zu anderen Schülern aufbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?