Weiß jemand was genau das war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heisenberg? Ich hab wenn ich von heisenberg geredet hab eigentlich immer von meth geredet, aber gibt ja mittlerweile auch teile in form von heisenberg...
Also MDMA oder meth? So oder so - cola ist eindeutig, cocaine. Und flüssigkeit von der du auf so einen hardcore trip geschickt wurdest klingt nach alice, auch wenn du sagst das du damit erfahrung hast, in kombination mit MDMA ist das etwas ganz anderes, schonmal von nem candy flip gehört? Und wenn das eine hohe dosis alice war, dann kann so ein hardcore trip schon mal vorkommen.

Tip fürs nächste mal: nicht einfach irgendwas ballern was dir angeboten wird. Ein freund von mir ist mal fast verreckt, weil er pulp fiction mäßig dachte das ihm speed angeboten wird - und wir haben meist direkt ein halbes gramm pro person auf einmal gezogen - nur war es ketamin, und ketamin ist schon sehr heftig. Deshalb nimm nur drogen an von denen du weisst was es ist, und wie sie sich mit den sachen vertragen die du schon intus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HighFisch97 27.02.2016, 21:18

jo weiß jetzt dass es acid war... Und weißt eh wies läuft man sagt nicht immer nein😀 und meinte e's mit Heisenbergs...

0
tony5689 27.02.2016, 21:21

Achso ja wie gesagt wenn es E's sind, die heisenberg haben glaube ich um die 200mg...

Und ja ich weiss sehr gut wie das läuft - so bin ich zu speed, teilen und letztenendes meth gekommen, das ich kein H genommen hab liegt nur daran das ich keine downer mag ;) aber nach der aktion mit meinem freund bin ich was sowas angeht um einiges vorsichtiger...

0
HighFisch97 27.02.2016, 22:49

180mg und zu downern stehe ich ebenso dafür ist Schlaf da😀 oder halt weiterleiten☺

0
HighFisch97 27.02.2016, 22:50

*weiterfeiern

0
tony5689 27.02.2016, 22:51

Genau dass... Wenn alle anderen sich diazepam oder sonstwas reingezogen haben zum runterkommen hab ich nur noch paar nasen geballert😅

0
HighFisch97 27.02.2016, 22:58

Ja meiner Meinung nach sind Sachen wie shore eher für psychisch total kaputte...(will niemanden angreifen) und upper eher für Leute die mit sich im reinen sind aber für die das alles was die Welt zu bieten hat zu wenig ist 😀 Marihuana ausgeschlossen

0
tony5689 27.02.2016, 23:01

Naja, ganz so "schwarz-weiss" würde ich das nicht sehen, ich finde leute die meth konsumieren (mich eingeschlossen) sind in der regel genauso kaputt wie leute die H oder ähnliches nehmen... Aber das ist nur meine erfahrung, vielleicht ist das in deinem umfeld anders...

0

Also "Cola" das die Zunge betäubt ist Kokain: Der Szenename Cola ergibt sich von Coca Cola. 

Bei den Tropfen wird es sich vermutlich um Acid bzw. LSD in einem Liquid gehandelt haben. Sowas ist zwar grundsätzlich selten, jedoch in letzter Zeit sehr beliebt geworden, da man einfacher damit dosieren kann. 

Das alles plus Ecstasy ist natürlich eine sehr heftige Kombi. Da die Gute erfahren schien, wird sie dir das Kokain nicht aufgrund der Wirkung sondern nur wegen dem Tauben Mund verabreicht haben, das ist vielleicht ein Ritual oder so...bin in der Szene nicht genau drinne und kann das nicht so genau beantworten. Aber ein Koka rausch würde den restlichen Psychedelika entgegenwirken und wer mit LSD-Liquid rumläuft, weiß das ganz sicher. 

Ich kann dir nur raten, im safer-use Sinne nur das zu konsumieren, wovon du weißt was drin ist. Auch wenn die Leute dir sowas aus Höflichkeit und Nächstenliebe anbieten, heißt das nicht, dass ihre Dosierungen und Substanzvorlieben auf dich zutreffen.

seife23 27.02.2016, 13:12

Zusammengefasst hätte sie dir einen "Candyflip" mit taubem Mund verpasst ^^

0
HighFisch97 27.02.2016, 13:26

Danke für die Antwort habe jetzt durch nachforschen rausgefunden dass so Alice in reinform eingenommen wird da durch das Kokain ich weiß das cola ein anderes Wort dafür ist wollte bloß nicht allzu offen schreiben da meine Frage davor schonmal gelöscht wurde... Wird die Zunge betäubt und wenn man ein tropfen acid auf die Zunge bekommt kann man tagelang nichts essen und die mundflora ist sehr im Anus😀 durch die Betäubung entgeht man diesen körperlichen qualen 😀

0
seife23 27.02.2016, 13:49
@HighFisch97

Da hab ich jetzt aber auch was neues dazu gelernt. Naja jetzt weißte wenigstens was los war.

0

Hört sich stark nach DMT an und wie es du in Verbindung mit anderen Unbekannten Substanzen zu dir genommen hast sehr wahrscheinlich --> Ajauasca 
Aber sicher kann man sich da eben nie sein ^^

HighFisch97 27.02.2016, 01:54

Ja damit hab ich echt null Erfahrung...

0
jestade1 27.02.2016, 11:35

Jetzt schon :D

0
seife23 27.02.2016, 13:09

Ich denke nicht das es DMT war. Dieses müsste wie du schon sagst mit einem MAOI eingenommen werden, damit es überhaupt oral wirksam wäre. Zudem wirft ein DMT Rausch einen ganz sicher anfangs zu Boden und im Mischkonsum mit einer Heisenberg (vermutlich MDMA) und einer zungenbetäubenden Cola genannten Substanz (welche zu 99%  Cocain, Lidocain etc. war), hätte ihn der Rausch total zerlegt, ganz sicher. 

Wäre hier DMT im Spiel, hätte sowohl dies als auch der MAOI im Liquid sein müssen und dass sich jemand ein DMT/MAOI Liquid mit Reinsubstanzen herstellt, wage ich zu bezweifeln zumal in der Szene nur die wenigsten damit Erfahrung haben und sowas dann auch keinen anderen dort andrehen würden.

0

falls du es noch nicht weisst, ist ja schon ne weile online, es könnte auch Keta gewesen sein, wird oft mit MDMA und Kokain gemischt.

extasy? Crystal Meth... Muss schon was ziemlich starkes gewesen sein

HighFisch97 27.02.2016, 00:23

Sorry aber schließ ich beides aus...

0

Was möchtest Du wissen?