Weiß jemand was für Felgen das sind?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)

3 Antworten

Die Felge hat Kennzeichnungen Rad Typ Rad Größe einpresstiefe Hersteller kba nr wenn Original bmw steht auch bmw drauf wenn dazu zb noch borbet dann hat borbet die für bmw gebaut. Gehe mit den Daten ins net und lade das Gutachten herunter. Wenn nicht zu finden geh zu bmw das bmw Zeichen kann auch auf einem nicht originalem bmw Rad angebracht sein im Zweifelsfall nimm das Rad und fahr zum tüv dort werden sie geholfen sagt man so schön

Habe leider nur das Bild dazu :/ mehr nicht, nur dieses Bild!

0
@Matze521999

Dann geh mal damit bei bmw vorbei. Wenn das eins von bmw ist , können sie dir das sagen

0

Sieht mir nicht nach einer originalen Felge aus. Schau mal ob eine KBA Nummer auf der Felge steht !

Habe leider nur das Bild der Felgen, und keine Felge zur Hand!

0

Bin nicht sicher aber ich glaube das sind BMW-Felgen :/

Witzig... eben nicht... sonst würde ich hier nicht fragen. Einen BMW-Nabendeckel einsetzen kannst du in quasi jede Felge...

0

Was möchtest Du wissen?