Weiß jemand, was für eine Spinne das ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steatoda spec. oder Fettspinne - gehört zu den Kugelspinnen - wie die schwarze Witwe, ist aber harmlos. Die genaue Art würde ich nicht bestimmen können. Dafür ist das Bild etwas undeutich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malvora
27.06.2014, 16:38

Ich danke dir für deine Antwort. Leider habe ich kein besseres Bild hingekriegt, da sie doch sehr klein ist und ich das Foto mit meiner Handykamera gemacht habe.

0

Es könnte eine Fettspinne sein ? http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Steatoda_bipunctata.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malvora
27.06.2014, 15:42

Danke für deine Antwort! Die sieht ihr ja doch sehr ähnlich. :)

0

Was möchtest Du wissen?