weiß jemand was für eine schriftart die schrift von bravo auf der zeitung hat?

1 Antwort

Das ist die Akzidenz-Grotesk BQ Bold Extended, leicht modifiziert, oder eine sehr ähnliche Schrift. (Oder eine Futura). In welchen Programm soll das später bearbeitet werden?

Bauer Plus Abo wann wird es gekündigt?

Hallo, ich hatte von Bauer-Plus.de die Zeitschrift "Bravo" abonniert. Nunja, ich habe erstmal einen Testabo gemacht wo ich dann die 5 neuen Bravos für einen billigeren Preis kriege. Am 11.11 kriege ich die letzte Zeitschrift. Dannach wird immer 1.80 von der Bank abgezogen und damit kriege ich dann halt mit dem normalen Preis weiter die Bravos. Zum eigentlichen Thema: Am Mittwoch habe ich die Bauer Plus Kundenservice email angeschrieben, das ich nach der 5.Ausgabe das Abo kündigen will. Und ich frage mich jetzt, wann die mir wohl antworten... Hatte jemand schonmal bei Bauer Plus per email gekündigt? Wie lang hat es bei euch gedauert?

LG Max.

...zur Frage

bravo oder bravo girl was ist gut für meine tochter

hallo meine tochter möchte eine zeitung abonieren und weiß aber nicht welche was sagt ihr welche zeitung für sie besser ist da sie erst 11 ist weiß ich nicht ob die bravo schn das richtige für sie ist

...zur Frage

Name der Schrift/Schriftart?

Wie ist der Name der Schriftart ?

...zur Frage

Unsicher beim Autokauf: Fiat Bravo?

Hallo zusammen, Lohnt es sich einen Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic (Bj 2007) zu kaufen? Ich hab einen gefunden, der mich sehr interessiert aber mein Freund redet mir den schlecht. Er ist gut erhalten und war vorher ein Jahreswagen. Im Scheckheft ist alles eingetragen und es ist ein Benziener. Könnt ihr mir sagen, wie ungefähr der Spritverbrauch beim Fiat Bravo ist und welche Probleme es geben könnte. Ich fahre täglich 80 km und der Wagen sollte schon was aushalten aber auch nicht zu teuer sein. Ist das ein guter Wagen?

131.255 km. Preis 4.350€, 90 Ps

...zur Frage

Alt Aussehende Schriftart für das neue Word ( 2010)

Gibt es eine schriftart, die aussieht wie die Schrift im Mittelalter? Danke

...zur Frage

Suche diese oder ähnliche Schriftart

Hey,

ich suche den Namen der Schrift oder einer ähnlichen Schriftart auf diesem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?