Weiß jemand was für ein Käfer das ist?

unbekannter Käfer :D - (Gesundheit, Insekten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um einen Australischen Teppichkäfer handeln .? Dieser Käfer gehört zur Familie der Speckkäfer und ist ein Materialschädling , siehe Fotos > arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm

> profitox.de/schaedlingslexikon/australischer-teppichkaefer

Speckkäfer bekämpfen > aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html  

Diese Käfer sehen meinem schon sehr ähnlich 

1

Bin mir relativ sicher, dass das ein Teppichkäfer ist.

Schönes Handtuch, mach mal eine größere Aufnahme von dem Tier :-)