Weiß jemand was es kostet ein Sofa neu beziehen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Wanda!Dafür, dass DU jemand suchst, der Dir hilft, bist Du ganz schön aggressiv! Aber versuch's doch mal mit denken: Schau Dir die Prospekte an, die jeden Tag im Briefkasten liegen u. orientiere Dich z.B. an Sonderangeboten! Dann überlegst Du Dir mal, wie teuer eine Arbeitsstunde ist zzgl. Materialkosten u.schon siehst Du, dass es sich nur für Spezialgrößen oder Sondedranfertigungen lohnt, aufgearbeitet zu werden! mfg df

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir der Fachmann sagen, er kommt in Deine Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das richtet sich nicht nur nahh der Länge sondern auch nach dem Schwierigkeitsgrad (eventuelle Klappteile oder so) und nach der Stoffqualität. Fachmann fragen, der Angebot macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanda0102
01.01.2009, 17:13

Ich möchte ja auch nur den ungefähren Preis wissen, da helfen mir solche Antworten auch nicht weiter! Schließlich will ich wissen was es kostet und nicht was mir ein Fachmann sagen könnte, sonst würde ich hier ja nicht fragen.

0

Was möchtest Du wissen?