Weiß jemand, was es für Gründe für starke stechende Bauchschmerzen und anschließendes kolabieren gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, daß es sich hier um eine chronische Blinddarmentzündung handelt, die hatte ich nämlich auch, die Schmerzen kamen immer wie angepflogen, ganz heftig und dann war alles wieder vorbei. Mein Hausarzt hat dann die Untersuchung gemacht und richtig fest und heftig seine Hand in die rechte Seite gedrückt, wo ich dann aufschrie. Ja sagte er, eindeutig eine chronische Blinddarmentzündung. Er machte einen Termin im Krankenhaus, Blinddarm kam raus und die Schmerzen waren weg. Bei der OP stellte man fest, daß der BD tatsächlich chronisch entzündet war. Das ist deshalb so gefährlich, da er plötzlich platzen kann.

HeyImJustMe 30.08.2011, 14:06

WAAAAAH O.O PLATZEN !?!?!
wisooo diagnostizieren das die ärtzte net bei mir ?

0

Da sollte man vielleicht eine Bauchspiegelung machen und nachsehen.

HeyImJustMe 30.08.2011, 14:08

Bauspiegelung ?

0
Goodnight 30.08.2011, 15:28
@HeyImJustMe

Ja kannst du googeln unter Laporaskopie, das ist ein gutes Diagnosemittel und man kann kleine Eingriffe auch sofort machen wie zum Beispiel den Blinddarn rausnehmen.

0

Rechter Unterbauch ja? Da is der Blinddarm! Appendizitis ist eine Entzündung des Wurmfortsatzes des Blinddarms.

Gehl zum Arzt! Aber bloß nicht nochmal in das gleiche Krankenhaus!

HeyImJustMe 30.08.2011, 13:50

ich hatte schon blut abnehmen und so ultraschall und sowas von wegen blinddarm aber die meinen immer das is es nicht ! und das war schon 2 mal im krankenhaus in siegen und auch mal in köln aber es kam immer raus das die werte mormal sind und das e nicht blinddarm sein kann

0
Reiterfee 30.08.2011, 13:56
@HeyImJustMe

****Bei akuter Blinddarmentzündung hast Du ständig Schmerzen aber bei einer chronischen Entzündung kommen die Schmerzen sporadisch und dann ganz heftig. ****

0
HeyImJustMe 30.08.2011, 14:07
@Reiterfee

aber müssten die ärtze dann nich irgenwelche werte im blut finden oder so ?

0

Das deutet viel auf den Blinddarm hin.

HeyImJustMe 30.08.2011, 13:53

nope is es nicht wurde schon getestet das ist nichts mit apendizitis .

mehr ideen ?

0

Was möchtest Du wissen?