Weiß jemand was eine Schweißschnur ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Verarbeiter benötigen Sie für einen schönen Linoleumboden einen homogenen Belag oder Kautschukboden eine passende Schweißschnur bzw. Schmelzdraht, Thermoschnur oder Reparaturschweißschnur. Das Problem: man muss eine ganze Rolle abnehmen, obwohl zum Beispiel nur 4 lfm gebraucht werden, und das von einer Fugenbandfarbe, die vielleicht nur alle 10 Jahre einmal verarbeitet wird.

Die ist doch bestimmt aus Plaste und somit kann man damit nur Plaste schweißen

das braucht man zum schweißen...du kannst damit schweißen wenn ich mich nicht irre... aber ich kenne nur schweißdraht...

Das braucht man zum Kunststoffschweißen.

Versuche es bei ebay zu verkaufen wenn du damit nichts anfangen kannst.

Zum verschweißen der Fugen an PVC-Böden.

Was möchtest Du wissen?