Weiß jemand was ein unmoralisches Gebot ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von der Formulierung her kenne auch ich nur ein "Unmoralisches Angebot". Vielleicht meinst du eher einen "unmoralischen Befehl", beispielsweise bei der Erschießungen von Zivilisten im 2 Weltkrieg, oder ein "unmoralisches Gesetz". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusnalis
30.11.2015, 18:17

dann eher ein unmoralisches Gesetz! was wäre denn ein unmoralisches Gesetz?

0

kannst du es genauer sagen,woher du es kennst z.b. religions unterricht weil ich kenne nur den film aus amerika ^^ aber der heißt auch etwas anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusnalis
30.11.2015, 18:11

Ich meine damit nicht den Film! Das ist eine Hausaufgabe aus dem Ethik unterricht

0

Ich kenne nur den Begriff ein unmoralisches Angebot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusnalis
30.11.2015, 18:11

Das meine ich nicht :/

0

Ein unmoralisches Angebot - Trailer Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusnalis
30.11.2015, 18:11

Ich meine leider nicht den film

0

Was möchtest Du wissen?