Weiß jemand was ein Gipserbeil ist?

3 Antworten

sieht aus wie ein beil,wird vom maurer zum abschlagen von mörtelresten verwendet bevor er die wand verputzt,manche nehmen es auch um steine passend zu hacken

Sieht vorne aus wie eine kleine Axt, damit kann man gegen alten Gips klopfen parallel zur Wand und auf der anderen Seite ein kleiner Hammer, auch damit kann man unbrauchbaren Putz wegklopfen.

Kleines handliches Beil mit dem der Putz abgehauen wird, soweit ich mich richtig erinnere...LG Detlef

was macht man gegen dieses ekelhafte quitschen beim feilen?

hallo wenn ich etwas feilen muss, kann es manchmal passieren, egal wie ich das Stück in den Werkstock einschraube und egal wie ich feile es quietscht so ekelhaft, ich halte das nicht aus mir stellt es alle haare auf. gibt es da ein trick?

...zur Frage

Wie macht man ca. 1-cm Löcher in eine Glühbirne?

Hallo. Frage s. Titel. Die Löcher müssen keine weichen Kanten haben. Würde ja gerne ein Bild anhängen aber dann stürzt mein Handy immer ab...

...zur Frage

Kennt jemand diese Art Zange? Wofür benutzt man sie?

Wir haben diese Zange in der Werkzeugkiste von meinem schon lange verstorbenen Opa gefunden. Wir können uns absolut nicht vorstellen was man damit macht. Vielleicht erkennt sie jemand? Das würde uns echt interessieren.

...zur Frage

Klare deutliche linien in Photoshop CS2 machen

Also ich hab folgendes Problem, ich möche in Photoshop einen mangaähnlichen Comic zeichenen, jedoch hab ich ein Problem mit den Linien, entweder sind die nicht stark genug, oder verwischt, oder es sieht so aus, als ob ich mit wasserfarbe Zeichne, obwohl ich es nun deulich versuche nicht so auszusehen und ab und an passiert es, das das Ding überhaupt nicht das macht, was ich will- Ich wollte nur wissen, wie ihr Profis da draußen es hinkriegt, das eure Linien immer scharf, deutclich, sauber und perfeckt aussehen- Also ich kriege es nicht hin, weder mit Maus noch mit Tablet- Welches werkzeug benutzt ihr und vor allen dingen, welche Einstellungen an dem Werkzeug habt ihr vorgenomen, damit es das macht was es soll. Ich habe Photoshop CS2 und ein Wacom CTL-470 tablet

...zur Frage

Harvest moo ds- Warum zerstört meine Axt die Äste?

Also normalerweise würde wenn man die axt benutzt würde man dann bauholz bekommen wenn man Äste mit der Axt kaputt macht, aber bei mir zerbrechen die einfach und dann nichts... das gleiche habe ich mit meinem Mystrill Hammer mit den kleinen Steinen.

...zur Frage

Wie stell ich meinen Fahrradlenker höher?

Also ich hab heute meinen Sattel höher gemacht mit nem Innensechskant. Vorne am Lenker geht das damit aber nicht. Da ist irgendwie son eckiger Ring (? weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) um das Rohr des Lenkers, der aus dem Rahmen kommt. Welches Werkzeug brauche ich oder wie macht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?