Weiß jemand was ein Chablis APPELLATION CONTROLEE von 1983 wert ist, oder wo ich es rausfinden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nicht noch das Weingut drauf steht, ist das kein besonderer Wein. Ob ein Chablis in diesem Alter noch trinkbar ist, ist ohnehin fraglich. Ich würde also nicht zu viel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lululululupfen 08.01.2016, 14:48

es ist von Lionel j bruck

0

Also ein Chablis von 1983 ist nicht per se kaputt aber doch recht wahrscheinlich nicht mehr mit großem Genuss zu trinken. Lionel J. Bruck ist kein großartiger Erzeuger aber auch kein Massenproduzent. Stell ihn bei ebay ein, vermutlich wird irgendjemand 10 Euro dafür bieten. Wenn Du Dirch nicht für Wein interessierst, wird er Dir nicht schmecken, da ist das versteigern definitiv die bessere Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?