Weiß jemand was DYNAMIC BASS BOOST bedeutet?

1 Antwort

hatte ich auch damals , die tieferen töne kommen mehr zum vorschein, das bewirkt dass der bass stärker wirkt . hört sich nicht immer sehr klangvoll an

Was bedeutet im Windowsaudiomanager beim Bass Boost die Hz-anzeige?

Beim Bass Boost hat man immer so eine Hz anzeige. ich habs auf 75 hz und 12 DB eingestellt.. was genau bedeutet diese Hz-anzeige eigentlich genau beim Headset? ist es für Höhen und Tiefen? Bin total unerfahren darin

...zur Frage

Was bedeutet DDD bei einer Klassik-CD? Die Aufnahme ist von 1978 in einer Philharmonie entstanden

Ich habe eine CD mit einer philharmonischen Aufnahme. Auf der Rückseite steht, dass alles in DDD aufgenommen wurde.

Ist so etwas ein Qualitätsmerkmal?

Ich frage deswegen, weil die Aufnahme von 1978 ist, und ich könnte mir vorstellen, dass es damals ja noch nicht so gute Tonbandgeräte oder CD-Spieler gab?

...zur Frage

Bass Boost von Windows bei Hi-Fi Anlage?

Guten Abend. Ich besitze seit kurzem eine kleine Hi-Fi Anlage und würde ganz gerne den Bass bei den Lautsprechern aufdrehen. Ich habe den "Bass Boost" bei Windows unter den Wiedergabegeräten aktiviert und auf ca 12db+ bei 80hz gestellt. Das ganze hört sich auch "normal" an, also keine komischen Geräusche und ich höre die Musik auch nicht extrem laut. Jetzt frage ich mich ob dieser "Boost" die Anlage bzw. die Lautsprecher zerstören kann.

...zur Frage

Was bedeutet "Treble"?

Auf meinen Boxen vom Pc sind 4 Knöpfe. Power, Volume, Bass und Treble. Aber was genau bedeutet Treble oder wofür ist der Knopf gut? Klar - ich habe es ausprobiert. Aber die genaue Funktion weiß ich dennoch nicht.

...zur Frage

Bass Boost fürs IPhone?

Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit einen Bass booster, der alles was mein IPhone abspielt Bass boosted (auch denn Kopfhörer). Mein IPhone ist ein IPhone 4 mit IOS 7.1.2. Es IST gejailbreaked!

Danke für alle antworten:)

...zur Frage

treiber für creative zen mp3-player

Ich habe meinen alten creative Zen mp3-player ausgekramt. jetzt habe ich aber die trieber cd nicht mehr. Gibts den irgendwo im internet zum download? link bitte mit senden falls vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?