Weiß jemand was dieses Zeichen bedeuten soll?

- (Zeichen, unbekannt)

1 Antwort

So was ist ein Logo des Herstellers. Ist das ein Topf, oder ein ähnlicher Gebrauchsgegenstand?

Ich kenne es von Porzellan, weniger von Metallgeschirr, aber unüblich ist das nicht.

4

Es ist ne Wanne, wie heißt den der Hersteller?

0
59
@SashaEXE

Keine Ahnung. Such doch mal über Google, vielleicht wirst du da fündig.

0

Zeichen bei Facebook was bedeutet es

Was hat dieses Zeichen zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeuten diese Zeichen bei Snapchat ♋️♈️ etc.?

Bei manchen Nutzern von Snapchat sind hinter den Namen immer solche Zeichen wie ♋️♈️ und so weiter. Also dort wo man sich die Punktezahl und deren 'scancode' sehen kann.
Was haben diese Zeichen zu bedeuten ?
Ich hoffe jemand versteht meine Frage hahah

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das ist? Unbekanntes Tier?

Hallo Ihr 🙋🏽‍♀️

Haben vor ein paar Wochen schon einmal solch ein Tier aus unserem Pool gefischt und gestern schwamm dort wieder eines.

Wisst Ihr vielleicht um welches Tier es sich hier handelt? Im Internet finde ich nichts und einheimisch ist es ja auch nicht oder? 🤔 Es besitzt jedenfalls einen Mörder Stachel

...zur Frage

Was bedeuten diese Zeichen (Overwatch League)?

Hallo, ich frage mich, was die Zeichen vor den Spielern bedeuten.

https://www.dropbox.com/s/5jrsm32nyvd4l7i/Zeichen.jpg?dl=0

...zur Frage

Was bedeuten die Zeichen bei Kik?

Ich wollt mal wissen was die Zeichen R, S und D bedeuten die vor einer Nachricht stehen?

...zur Frage

Hilfe wurde ich gehackt 😱?

Hallo, ich habe auf Snapchat ein Schriftzeichen gesendet bekommen und als ich nach schauen wollte was es heißt, also es in Google oder die Notizen kopieren wollte hat sich beides aufgehängt und ist abgestürzt. Das selbe ist wenn ich auf den Chat klicke in dem ich das Zeichen gesendet bekommen habe. Ich versuche das Zeichen in die Antworten zu kopieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?