2 Antworten

Es handelt sich um eine Art zusammengesetztes Symbol für verschiedene Om (oder Aum) Mantren, erkennen kann ich das klassische Om-Mantra (es stellt die Verbindung zur universellen Lebenskraft dar und soll Schutz und Frieden anziehen), allerdings mit einem dann falsch gezogenen rechten Schwung (er sollte nach unten zeigen), dazu erkenne ich noch Anteile des Om Vajra Sattva Hum.

Sollte ich richtig liegen, handelt es sich um eine freie Variation über das Thema "Om" aus der Tattoo-Ecke und, sofern nicht jemand kommt, der mich eines Besseren belehren kann, damit um etwas, was man am Besten mit "das ist aber nicht original" umschreiben könnte. So betrachtet schaue Dir dann lieber originale Reiki-Mantren an, wenn Dir so etwas gefällt.


SussanRo7 15.08.2016, 14:58

Danke sehr

0

Das soll wohl ein Om darstellen. https://de.wikipedia.org/wiki/Om

Nur ist es keins, mindestens der rechte Bogen ist falschrum. Ist dann wohl einfach nur künstlerisches Geschnörkel ohne tieferen Sinn.

SussanRo7 15.08.2016, 14:51

Vielen Dank☺

0

Was möchtest Du wissen?