Weiß jemand was dieses teil an mein fuß ist?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Teil an meinem Fuß 😣 - (Haut, Füße, Warzen)

4 Antworten

Ich tippe sehr stark uf einen Pilz. Pilzbefall ist nicht selten im Fußbereich und eigentlich kein Grund zur Aufregung. Kauf dir Canesten oder Lamisil und trage es wie angegeben auf. Es sollte innerhalb weniger Tage verschwunden sein. Bereits nach drei Tagen kannst du wahrscheinlich schon eine Besserung wahrnehmen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es immer noch gut Zeit zu einem Hautarzt zu gehen. Doch bin ich ziemlich überzeugt, dass das nicht erforderlich sein wird. Gute Besserung.

Stachelwarze.

Ab zum Hausarzt, Medikament geben lassen, jeden Abend einpinseln, nach 3 Wochen ist sie weg. :o)

Macht 25 Euro.

Ist eine Warze!  Halb so schlimm geh zum Arzt und der macht das

Das ist eine Warze. Das ist nichts Schlimmes, also brauchst du keine Angst zu haben.

Was möchtest Du wissen?