Weiß jemand was dieser Whatsapp songtext prank ist!?

4 Antworten

Du schreibst einem deiner Kontakte statt normalen Nachrichten einen Songtext aus einem deutschen Lied und wartest auf die Reaktion.
Ob das nun lustig ist muss man selbst entscheiden.

Du schreibst mit einem Freund und antwortest ihm nur mit Textstellen aus einem Song ;)

Da schreibt man mit einer Person nur eben mit "Songtexten"
Wie Gangnam Style:
ehhhh sexy lady!!

Zb. jetzt..

Fallen euch pranks ein die man über whatsapp machen kann ein?

Ich will meinen freund über whatsapp pranken aber nicht songtext prank, habt ihr ideen?

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Whatsapp Songtext prank? Welches Lied und wenn?

Welches Lied kann ich machen um jemanden aus whatsapp zu Pranken und wenn kann ich Pranken ?? Wäre net wenn ihr helfen könntest oder tipps gebt welches Lied ich nehmen könnte😏

Danke für eure antworten im voraus Eure Lena💘

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Sone Text prank idee?

Hallo, Ich wollte eine Jungen pranken(deutsche Übersetzung ) über WhatsApp der mich sehr mag aber ich ihn nicht und ich wollte ihn mit einem Lied pranken was halt sich wieder gibt das ich ihn mag. Meine Freundin/ich musste wegen Wahrheit oder Pflicht ihn pranken das wir zusammen sein wollen und er macht mich oft an... Ich mag ihn aber nicht hat jemb8eime Songtext Idee?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?