Weiss jemand, was dieser Traum bedeuten könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sehr schwer zu deuten, Bin zugegebenermassen vglw selten in der Lage meine Träume detailliert zu rezitieren, zumal sie meist auch nicht so nett sind. Da dabei aber, wie man es mir aufzeigte, wohl überwiegend für die unterbewusste Verarbeitung u. a. von Alltagsereignissen wichtig ist, sind Nachwirkungen weniger gegeben

Ryan2210 25.10.2012, 00:15

Danke

0

das mit den spinnen ist wahrscheinlich das was es in träumen immer ist: wiedergabe von eindrücken, die man am tag gesammelt hat. der zweite traum ist wahrscheinlich auch i-wie aus deinem unterbewusstsein ausgegraben. sieh noch mal in dich und überleg, ob du i-was ähnliches heute gestern erlebt hast. ansonsten fühlst du dich vielleicht beobachtet. oder bist vor i-was auf der flucht( natürlich nicht so extrem aber du willst etwas aus dem weg gehen) und es wird dannn in deinem traum verschlimmert dagestellt.

das erwachen der spinnen könnten dien zeugnisse sein. eine freundin von die ist schlecht in der schule.. deshalb treibst du sie vllt an weil du sie magst. den typ im gemeindehaus wer auch immer er sein mag ist vllt ein guter mensch den du lange zeit nicht bemertkt hast und schlecht von ihm dachtest..vllt ein lehrer. wirrsinnig klingt es schon.. ich träume auch manchmal wirrsinnig aber es mach spass sich so detailreich daran zu erinnern. ich habe mal eine zeit lang meine träume aufgeschrieben (es waren am ende 3 - 4 seiten) aber es gelingt nicht immer sich an jedes detail zu erinnern. lg

wak3up 19.04.2012, 14:30

coole Idee :) hatte meins aber schon zu diesem Zeitpunkt und meine Freundin hat ne 1,9 im Durchschnitt ^^ Aber ein DH kriegste trotzdem für die Idee

0

Spinnen deuten drauf hinn dass personen sie in ihre fangen kriegen wollen. Also pass auf, lass dich nicht mitreissen in sachen die du nicht willst, nur um da zu zugehoren.

Was möchtest Du wissen?