Weiss jemand, was dieser Traum bedeuten könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr schwer zu deuten, Bin zugegebenermassen vglw selten in der Lage meine Träume detailliert zu rezitieren, zumal sie meist auch nicht so nett sind. Da dabei aber, wie man es mir aufzeigte, wohl überwiegend für die unterbewusste Verarbeitung u. a. von Alltagsereignissen wichtig ist, sind Nachwirkungen weniger gegeben

das mit den spinnen ist wahrscheinlich das was es in träumen immer ist: wiedergabe von eindrücken, die man am tag gesammelt hat. der zweite traum ist wahrscheinlich auch i-wie aus deinem unterbewusstsein ausgegraben. sieh noch mal in dich und überleg, ob du i-was ähnliches heute gestern erlebt hast. ansonsten fühlst du dich vielleicht beobachtet. oder bist vor i-was auf der flucht( natürlich nicht so extrem aber du willst etwas aus dem weg gehen) und es wird dannn in deinem traum verschlimmert dagestellt.

das erwachen der spinnen könnten dien zeugnisse sein. eine freundin von die ist schlecht in der schule.. deshalb treibst du sie vllt an weil du sie magst. den typ im gemeindehaus wer auch immer er sein mag ist vllt ein guter mensch den du lange zeit nicht bemertkt hast und schlecht von ihm dachtest..vllt ein lehrer. wirrsinnig klingt es schon.. ich träume auch manchmal wirrsinnig aber es mach spass sich so detailreich daran zu erinnern. ich habe mal eine zeit lang meine träume aufgeschrieben (es waren am ende 3 - 4 seiten) aber es gelingt nicht immer sich an jedes detail zu erinnern. lg

coole Idee :) hatte meins aber schon zu diesem Zeitpunkt und meine Freundin hat ne 1,9 im Durchschnitt ^^ Aber ein DH kriegste trotzdem für die Idee

0

Warum sind manche Träume extrem realistisch?

Manchmal habe ich Träume die sich extrem realistisch anfühlen. Dort träume ich ich dann von vielen Dingen die mich beschäftigen. Wenn ich dann aufwache muss ich mir erstmal klar machen, dass das nicht echt war und dieser Traum beschäftigt mich dann aber noch den gesamten Tag. Mir geht's dann meistens nicht so gut.
Wieso ist das so?

...zur Frage

Islam traumdeutung toter und Heiratsantrag?

Der traum: ich ging mit meinem Bruder Hand in Hand durch so eine Art Sportplatz. Dort feierten einige die Musik die dort gespielt wurde. Dann hat mein Bruder sich was zu essen bestellt und hingesetzt ich stand dann einfach außerhalb des Restaurants und sah denn Leuten zu urplötzlich stand da mein verstorbener Onkel der mich nur anlächelte er hat eigentlich einen Namen gehabt sowie jeder andere doch jetzt im traum hieß er plötzlich anderes. Und dann sagte er so zu mir .... Sollen wir heiraten. Ich sagte nichts und er hakte ein weiteres Mal drauf doch ich sagte wieder nicht. Dann sprach meinen kleinen Bruder an und sagte das das essen das er sich bestellte und Grad Ass sehr gut ist .... Sie sprachen auch ganz normale miteinander. Bis wir in sein Auto einstiegen also ich und mein Bruder und mein toter Onkel der Fahrer. Er fuhr und hatte fast ein Unfall gebaut so starb er auch vor 6 Monaten . Dann kamen wir also ich und mein Onkel an seiner Villa oder Haus an . Dort kam der Bruder von ihm raus mit ihm war ich mal zusammen ..... Ich sah in aber nicht an sondern nur den Boden. Und war der Traum schon zusende. Meine Frage jetzt was bedeutet es wenn mein verstorbener Onkel mich fragt ob ich ihn heiraten will.und der Traum insgesamt ....

...zur Frage

Traum Bedeutung - Verbindung mit YouTube

Ich war mit Meiner Mama draußen. Plötzlich sah ich Jan und Andre (Von einer YouTube Gruppe Namens ApeCrime : http://www.YouTube.com/User/ApeCrime ) , bin hingerannt und fragte sie nach einem Autogramm. Nachdem ich Eines bekam , habe ich mich auf den Boden gelegt und angefangen zu heulen (Vor Freude ). Außerhalb meines Traumes habe ich auch geweint , was mich sehr verwundert hat. Zurück zum Traum. Als Ich dann halt geheult habe , Spürte Ich Glück und Zufriedenheit. Es war ein wunderschönes Gefühl. Danach rannte ich zu meiner Mama und habe sie umarmt , wie Ich es lange nicht mehr gemacht habe. Sie freute sich sehr darüber. ---> Plötzlich wachte Ich auf , hatte immer noch ein Glücks Gefühl und Tränen in den Augen ... Danach habe Ich mich für die Schule fertig gemacht und ging los ( Was jetzt Unwichtig ist ) Zudem ist evtl. noch wichtig , dass Ich sehr auf YouTube abhänge und mir Tag täglich Videos angucke =D

Meine Frage : Was hat das generell mit meiner Mama zu tun und mit der YouTube Gruppe ApeCrime ? Und warum habe ich mich heulen vor Glück auf den Boden geschmissen ? Hat es was damit zu tun , dass ich dieses Jahr auf die Gamescom gehe ? ----------- LG Fibi

...zur Frage

Mir passieren Sachen, die ich geträumt habe, ich finde Orte an denen ich im Traum schon mal war?

In letzter Zeit passieren komische Dinge. Ich bin neulich im Wald meiner Umgebung spazieren gewesen und habe dort eine Hütte vorgefunden in einer Lichtung, die ich aus meinem Traum vor ca 7 Jahren schon kannte. Heute ist es mir wieder passiert. Ich war in einem anderen Wald meiner Umgebung und konnte Felsen wiederfinden, von denen ich genau an dieser Stelle vor ca einem Jahr mal geträumt hatte. Außerdem sagen beispielsweise Freunde von mir bestimmte Sätze in bestimmten Zimmern und an genau dem Platz an dem ich es geträumt hatte oder mein Unterbewusstsein es schon kannte also diese Situation und dieser Satz der jetzt kommt.
Was ist das? Kennt mein Unterbewusstsein meine Umgebung in der ich noch nie zuvor war und auch noch nie Fotos davon sah?
Lebe ich mein Leben noch einmal? Sind Träume wahr und haben was mit der Realität zu tun?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Traumdeutung..?-was kann der Traum bedeuten.?

Hallo, ich hatte vor ein paar tagen einen sehr komischen Traum, der mir ehrlich gesagt ziemlich Angst macht. Und zwar ging es in dem Traum so: Ich war mit meiner Mutter auf Gran Canaria bei Dm und da war ein komischer Mann, der meiner Mutter immer komische Komplimente machte, meine Mutter reagierte aber nicht drauf. Dann fing er an mir koplimente zu meinem Po zu machen. Das machte mir in Traum schon ansgt. Als wir dann zu Hause unten im Badezimmer waren, hörten wir oben einen ganz lauten Wecker. Ich sagte dann zu Mama, dass ich Angst habe und die Polizei anrufe. Sie meinte dann, dass sie das selbst erledigt. (Ich weiß nicht was). So wir gingen dann nach oben, Sie ins obere Badezimmer, Ich in Ihr Zimmer und dann stand hinter ihrem Vorhang ein Mann mit Flip-Flops und schwarzen Mantel. Ich wollte dann in den Vorhang treten, bin dann aber aufgewacht. Als ich dann wieder eingeschlafen bin, hab ich von dem gleichen typen geträumt, und zwar im Traum, dass ich schlafe, und dass linke Auge bekam ich nicht auf und das rechte nur halb. Ich sah dann, wie dir Tür auf ging,sah aber keine Person. So dann als ich aufwachte, hatte ich natürlich bisschen schiss und abends dann hörte ich diesen komischen Wecker, der in der Küche steht ;D

Was kann dieser Traum bedeuten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach fast 6 Monaten vom ritzen geträumt?

ACHTUNG TRIGGER!!!

Ich (w, 17) habe mich am 31.12.2016 zuletzt geritzt. Seitdem bin ich clean geblieben. Klar, es fehlt mir schon irgendwo, gerade in der Anfangszeit, aber jetzt bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr allzu sehr. Letzte Nacht habe ich aber davon geträumt, wie ich mir den linken Unterarm aufgeschlitzt habe (als ich mit dem ritzen angefangen habe, habe ich erst den rechten genommen und dann die Hüfte). Die Wunde war 7-10cm lang, 1cm breit und 1,5-2cm tief. Sie hat kaum geblutet und war auf der Seite des Ellbogens. Die Wunden, die ich mir zugefügt habe, waren aber höchstens 4cm lang, 2mm breit und 1-2mm tief.

Warum träume ich (erst jetzt) vom ritzen und warum auch noch Falsches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?