Weiss jemand was diese Nachricht bedeutet?


07.03.2020, 14:29

Danke für die Antworten :)

Ich habe alle Antworten durchgelesen, aber es ergibt mit dem was ich in der Schule von ihr erlebe nicht wirklich Sinn. ich habe sie nämlich im Unterricht schon öfter erwischt wie sie ohne Grund zu mir geschaut hat, ausserdem habe ich das Gefühl sie ist wenn ich in der Nähe bin ein wenig scheu! Zudem sind ihre Freundinnen auch auffallend nett zu mir! Ist das nur Show um Falsche Hoffnung zu machen oder mehr? Was meint Ihr?

 - (Liebe, verliebt)

3 Antworten

Aber ja verwende ich auch manchmal. Das ist einfach eine Art einen Satz zu beenden wenn man nicht weiß was man noch dazu sagen soll. Würde mir davon nichts erhoffen

Ok danke

0

bin ich gut, wenn ich den Sinn der Zeilen verstehe ? :D

es interessiert sie nicht, wenn ihr "di gaz zit öbis rüefed" (schweizerdeutsch ist wirklich süß), denn sie hat nun mal einen Freund.
es scheint also, dass sie weiß, dass du was willst von ihr, deshalb die Info, dass sie vergeben ist. das sorry ist nur höflich, dafür kannst dir jetzt auch nix kaufen.

Es geht mir um den zusammenhang von Sorry zu Aber Ja!

0

das bedeutet so viel wie : sorry aber egal

Ok danke mich hat dieses Aber Ja sehr verwirrt!

0

Was möchtest Du wissen?