Weiss jemand, was diese Karrikatur mit dem aktuellen Weltgeschehen zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sherlock Holmes, der berühmte Detektiv, versucht anscheinend ungeklärte Fälle aufzuklären, aber weiß nicht wo er anfangen soll, weil es soviele sind. Es geht wohl um ermordete oder verschwundene Französinnen? Also um einheimische Opfer. Von wem wurden sie ermordet oder wer hat sie verschleppt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, kann kein französisch :( aber vielleicht gehts um den derzeitigen Krieg im nahen Osten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier ist ein Detektiv zu sehen, der anscheinend nach ermordeten Einheimischen sucht aber nicht weiß wo er anfangen soll, weil es viel zu viele Opfer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasGelner01
15.12.2015, 20:19

Vielleicht spielt die Karikatur auf die Terroranschläge des IS in Paris an.

0

Was möchtest Du wissen?