Weiß jemand was diese drei Münzen wert Sind?

 - (Münzen, MünzenWert, Münzen aus Hamburg )  - (Münzen, MünzenWert, Münzen aus Hamburg )  - (Münzen, MünzenWert, Münzen aus Hamburg )  - (Münzen, MünzenWert, Münzen aus Hamburg )  - (Münzen, MünzenWert, Münzen aus Hamburg )  - (Münzen, MünzenWert, Münzen aus Hamburg )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zweite ist ein Posemuckeltaler, damals ein Zahlungsmittel im Posemuckel. Das war ein Bierdorf in Hamburg (an der Bleichenbrücke), gibt es aber heute nicht mehr.

Diese Münze hat bestenfalls Sammlerwert, und ist daher schwer einzuschätzen.

die aus Kuba und die aus Belgien eher gar nichts,
der Posemuckeltaler (Medaille, Biermarke) findet vielleicht einen Sammler
der sowas kauft für einen Euro. Händler bieten den für 5-9 Euro an.

Woher ich das weiß:Hobby