weiß jemand was dies für ein Käfer ist?

...komplette Frage anzeigen Käfer - (Insekten, Kaefer)

6 Antworten

Eine Staubwanze ( Reduvius personatus ). Sie besiedelt fast Ganz Europa und Nordafrika. Sie Lebt in Häusern auf Dachböden und Müllhalden. Sie wird bis zu 19 mm Groß. Die Tiere ernähren sich Räuberisch von Gliederfüßlern.

LG Spiderboy

schaut komisch aus :D

wäre hilfreich wenn du uns sagen könntest wo du den gefunden hast....ob er geräusche macht (zB grillen oder ähnliches) macht und keine ahnung...einfach ein paar infos...alles was dir einfällt... dann kann dir hier sicher so ein bio-doc helfen ;)

Engelskind18 29.07.2012, 18:46

der saß plötzlich im badezimmer an der wand.. der machte keine geräusche.. als mein freund den aus dem fenster setzen wollte konnte er ziemlich schnell weglaufen und bewegte sich recht komisch..

0

Ein total gruseliges Insekt, ich hätte eine Heidenangst davor.

So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Der sieht aus wie paniert. Wo hast Du den gefunden?

Engelskind18 29.07.2012, 15:51

Der saß im Badezimmer. Ist ein bisschen rangezoomt ist aber ein HD Foto. Der sah genauso aus.

0

heeeee jaaa habe grad eine frage gestellt über ein tierchen, das heut morgen in der küche war.genau so schaut es aus!ist aber keine 2, 3 cm groß sondern kleiner!!vielleicht ein junges?ja komisch!jetzt müssen wir nur noch erfahren wie das heißt!

auf jeden fall haarig

Was möchtest Du wissen?