Weiß jemand was der UFC Kämpfer Conor McGregor für eine Ernährung hat oder was er Morgens, Mittags, Abends isst?

1 Antwort

Glaube nicht das man sowas irgendwo findet.

Schau mal am besten war Interviews von ihm an vielleicht sagt er da was dazu.

Viel Erfolg.

Werden Floyd Mayweather und Conor McGregor im Octagon kämpfen?

Bei dieser Frage geht es um den anstehenden fight zwischen Conor McGreor und Floyd Mayweather. Mayweather ist Boxer und Mc Gregor ein UFC fighter deshalb die Frage in welchem Ring bzw nach welchen Reglen sie kämpfen werden

...zur Frage

Gurkendiät Jojo Effekt umgehen?

Hey, ich würde gerne die gurkendiät probieren. Allerdings ist mir klar, dass das auf lange Sicht nicht funktionieren kann. Meine Frage: Würde das vielleicht funktionieren, wenn man nur morgens und abends eine Gurke isst, und mittags normal? Da wäre der Jojo Effekt doch abgeschwächt, oder? Gibts es andere Möglichkeiten, den Jojo Effekt zu umgehen?

...zur Frage

Wo finde ich diesen Kampf (Conor McGregor vs. Jon Jones)?

Hat jemand einen Stream für mich? (legal, halblegal, mir egal)

Die beiden haben ja vor paar Monaten gekämpft, nur leider habe ich davon nichts mitbekommen.

...zur Frage

Beine waden morgens dünner als mittags abends?

Dünne arme dicke beine das passt nicht sammelt sich vielleicht Wasser unten an? Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

McGregor vs Mayweather?

In wie weit stehen die Chancen , dass McGregor überhaupt eine Chance hat? Zwar hat er bei der UFC auch seine stärken im Boxen gehabt aber das wird ja niemals reichen gegen einen echten Boxer oder doch? Und falls Conor gewinnt , ist der Boxsport ja bis auf die Knochen blamiert ?!? oder geht es nur im die Fernsehgelder ?

...zur Frage

Conor McGregor ko power?

Woher hat Conor McGregor die power jemanden ko zu schlagen? Woran liegt es? Es gibt andere Kämpfer die haben bessere Körper mehr Kraft etc aber schaffen es nicht, Conor aber hat einen relativ schwachen Körper aber kriegt es hin kos zu bringen, liegt es an der Technik Kraft Präzision etc oder woran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?