Weiß jemand was der Ablauf beim boxtraining ist und ob man da viel abnimmt was würde sich mehr lohnen Mcfit oder Boxen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du abnehmen willst dann stell deine Ernährung um HÖR auf dich selber zu bescheißen und zieh das ohne Ausnahme oder Ausrede durch ps. Fitnessstudio + Cardio
Ernährung macht 90% aus der Rest is Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinizinotr
25.10.2015, 00:48

Also Laufband crosstrainer und Fahrrad meinst du ne

0
Kommentar von marvin0418
25.10.2015, 00:57

Ja unter anderem kannst auch draußen laufen gehen
Tipp: wenn du das Bedürfnis hast etwas zu essen was du von deiner Ernährung nicht solltest (alles in Maßen nichts zu 100% weglassen außer SEHR schlechte Sachen wie Butter sonst überkommt es dich irgendwann) dann überwinde das Gefühl mit deinem Willen das bringt dir viel für dein Leben glaub mir

0
Kommentar von abflussreiniger
25.10.2015, 01:10

zum abnehmen baut man am besten muskeln auf... je größer die Muskelmasse, desto mehr verbrennt man fett

0
Kommentar von marvin0418
25.10.2015, 01:11

Training macht nur 10% der REST ist Ernährung und nichts anderes

0
25.10.2015, 01:32

naja die 10% sind etwas wenig. man sagt normalerweise die hälfte, was man aber auch nicht kpnkret angeben kann. wenn man in der woche nur 1 std sport mach dann is man an den 10% auch naher dran, wie aenn man 12 std die woche sport macht. du stellst es aber so dar, als würde training fast nix bringen

0
Kommentar von marvin0418
25.10.2015, 19:31

Training bringt auch nicht sehr viel auch wenn du 4 mal die Woche für jeweils 2 Stunden gehst
Wenn du abnehmen willst also Fettmasse abbauen dann MUSST (da führt kein Weg dran vorbei egal wie viel Sport) du deine Ernährung umstellen
Ok wenn nicht 90% dann 80% wenn das besser klingt aber das ist so Ernährung ist das A und O was du deinem Körper zuführst gibt er dir zurück
Glaub mir ich komme aus dem Bereich und habe selber eine gigantische Veränderung durchgeführt

0

boxen: aufwärmtraining, gerätetraining( sandsack, birne), seilspringen, techniktraining, beinarbeit (evtl kleine Parcours), sprints, medizinballschmeisen, sparring, kleine workouts,... das boxtraining kann wo vielseitig sein, da kann man nicht alles aufzählen. Beyonders ausgelegt ist es auf schnellkraftausdauertraining. Wenn es dir nur ums abnehmen geht, bau Muskelmasse im Fitnessstudio auf. Wenn du aber gleichzeitig kämpfen lernen willst und "richtigen", abwechslungsreichen sport betreiben willst, geh ins boxtraining. Macht viel spaß ;)

Kommentar von Zinizinotr
25.10.2015, 01:25

Durch Muskelmassen aufbauen Gewicht verlieren?
Oder den Körperbau verändern

0
25.10.2015, 01:26

wir hatten einen, der hat 12 kilo in drei monaten abgenommen. von 97 auf 85

0
25.10.2015, 01:28

je größer die mjskelmasse, desto größer der grundumsatz. sprich: wenn du schläfst verbrennsr du automatisch mehr fett. das geht grundsätzlich besser als joggen gehn

0

McFit

Was möchtest Du wissen?