weiss jemand was das sein könnte? Warze entzündet?

Zeigefinger - (Entzündung, Warzen, Eiter)

2 Antworten

Also dass könnte eine BrandWarze sein das hatte ich auch mal ich hatte das bekommen als ich mich ganz doll verbrannt habe !!!! Deine Mutter sollte mal zum Artzt Gehen

Ist das vieleicht eine Brandblase.

16

denke nicht, wüsste nicht wovon

0

Meine Warze ist vor 2 tagen schwarz geworden Und schmerzt etwas wenn man sie anfest ist das gut oder eher schlecht (Habe Knoblauch mit Essig genutzt)?

...zur Frage

Ohrloch entzündet (eitert), was tun?

Hallo, Ich habe vor ca 4 Wochen ein Ohrloch gestochen bekommen, das wohl nie richtig abgeheilt ist,denn es schmerzt bei Berührungen und wenn ich mit den Haaren hängen bleibe. Ich habe es anfangs regelmäßig desinfiziert, aber mit meinen anderen Ohrlöchern hatte ich nie Probleme und musste sie auch nie desinfizieren. Gestern habe ich einen anderen Ohrring eingesetzt, der einen Plastikstift hat, da ich dachte,es könnte am Metall liegen und dass ich das nicht vertrage. Dabei hat es angefangen zu bluten und heute morgen habe ich gemerkt,dass etwas Eiter herauskommt. Jetzt ist die Frage,wie ich es behandeln kann und wie ich das schnellstmöglich hinter mich bringen kann. Soll ich Bepanten und Desinfektionsmittel benutzen,den Ohrring wechseln und/oder gibt es noch anderes,was ich tun kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

Lippenbandpiercing entzunden?

Ich bin mir nicht sicher ob mein Lippenbändchenpiercing entzündet ist. Es kommt etwas gelbes (Eiter bin ich mir fast sicher) aus den beiden Löchern raus und es tut ein bisschen weh(wirklich nur ein bisschen).
Ich habs schon mal gehabt,das Piercing, und damals war nix dergleichen. Denkt ihr dass es entzündet ist und, wenn ja, was soll ich jetzt weiterhin machen? :)
Hab es übrigens seit Montag🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?