Weiß jemand was das sein könnte bzw was ich tun kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsere gesamte Familie schwört auf "Peeroton". Gibts in der Apotheke ist zum auflösen und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hast massig Mineralien, Spurenelemente, Vitamine usw. drin. Das gibt dir auch Kraft. Ich kann gar nicht alle positiven "Nebenwirkungen" aufzählen. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grauerHase27 16.01.2016, 18:29

Probiere ich gern, ganz lieben Dank ! =) =)

0

Probierst mal mit Ackerschachtelhalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grauerHase27 16.01.2016, 13:30

Das hilft wobei ? =) =) Und wo bekommt man das ? =)

0
AnimalYet 16.01.2016, 13:32

ich bestell es mir immer im Internet, es schmiert seine Gelenke ausreichend und stärkt diese. für Sportler ein Geheimtipp.

1

Was möchtest Du wissen?