Weiss jemand was das sein könnte? Allergie?

Ferse1 - (Haut, Allergie, Juckreiz) Ferse2 - (Haut, Allergie, Juckreiz)

2 Antworten

Hallo,

hatte vor einiger Zeit einen Ausschlag der ganz ähnlich aussah (allerdings an den Oberschenkeln). Bei mir lag es letztendlich daran, dass ich großen Stress hatte zu dieser Zeit (Prüfungen etc.). Da reagiert die Haut manchmal extrem empfindlich. Falls du also gerade in einer anstrengenden oder stressigen Phase bist könnte es daran liegen. Ansonsten geh vielleicht mal zum Hautarzt.

Liebe Grüße

Habe diese auch am Körper verteilt :/ aber Stress habe ich zur Zeit überhaupt nicht, ganz im Gegenteil .... Ja, leider fehlt mir momentan dazu die Zeit ... Termine beim Hautarzt zu bekommen dauert bei mir hier auch ein wenig länger...trotzdem danke

0

Wenn Du kein Fenistil Gel hast, dann sollte auch mal ein Hautarzt das sich ansehen ! ( Fenistil wirkt antiallergisch und sollte das nicht besser damit werden, dann auf jeden Fall zum Arzt )

Haushaltsmittel gegen Juckreiz bei Hunden?

Mein Hund kratzt sich ständig (keine Flöhe, würmer etc.) Wir denken, sie reagiert allergisch auf ihr hundeshampoo. Gibt es irgendwelche mittel, den Juckreiz vorübergehend zu stoppen?

...zur Frage

Philips Problem

Guten Tag

Ich habe nun schon seid einigen jahren den 42pfl3604/12 und nun habe ich eine frage dazu nähmlich wie schließe ich dor einen 5.1 Anlage an bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Wie kann ich meine Schulden alles aufeinmal bezahlen?

Hallo ich bin 27 und habe ca. 15.000€ Schulden an verschiedene stellen..
Da ich es seid ca 8-9 Jahren diese Schulden habe und es sich vermehrt hat habe ich kein überblick mehr wo ich überall schulden habe, Ich schließe auch keine Veträge mehr ab oder andere sachen seid 2 Jahren wo ich in Schulden reinkomme..
Wie könnte ich alle meine Schulden finden?
Und wie kann ich alles aufeinmal bezahlen zbs. Eine Bank der mir das alles abbezahlt und das ich bei der Bank mit Monatliche raten zurück zahle gibt es sowas in der Art?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ohren jucken und sind rot

seid 1-2 Tagen jucken meine ohren und sind rot ist das eine allergie ?

...zur Frage

Stiche in der Nacht - woher kommen sie?

Ich habe seit 4 Jahren meist im Sommer aber auch manchmal im Winter alle paar Wochen einen einzelnen Stich oder zwei Stiche am Körper. An Stellen die Nachts von Kleidung UND Decke bedeckt sind. Sie jucken für einige Tage relativ stark.

Ich bin in den letzten 4 Jahren 3x umgezogen, habe also immer in anderen Betten geschlafen, davon hab ich 2 Jahre mit meinem Freund in einem Bett geschlafen - er hatte nie Stiche! Ich habe jetzt eine nigel nagel neue Matratze gekauft in eine neue Wohnung und gleich in der ersten Nacht hatte ich wieder einen Stich.

Mein Hund schläft ab und zu mit im Bett, er ist aber sehr gepflegt und er selber hat nie Stiche/kratzt sich nicht. Er hat auch definitiv keine Flöhe!

Bettwanzen sind auch ausgeschlossen, dann wären die Stiche häufiger. Und es ware ja schon ein sehr großer Zufall wenn ich in 4 verschiedenen Betten Bettwanzen hätte.

Ich war auch schon beim Hautarzt, der kann es auch nicht direkt zuordnen was es ist.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ich bin gegen viele Dinge allergisch, kann es eine allergische Reaktion sein?

...zur Frage

Hundeschuppen allergie reagiere ich denn trotzdem allergisch?

Hallo


Ich habe seid neuem erfahren das ich gegen Hundeschuppen allergisch bin und ich hatte vor einen bolonka zwetna zu kaufen die haaren ja nicht und ich weiss jetzt nicht ob ich einen kaufen soll oder ob ich allergisch reagiere. LG Lollypop54321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?