Weiß jemand was das ist (Verletzung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du den Finger bewegen? Ist er rot, lila und blau angelaufen? Ja, dann ist er wahrscheinlich gebrochen.. 

Übrigens gut reagiert, lieber die Wand schlagen, als diesem Ar**hloch ins Gesicht, dass hätte nur Stress gegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngthugger
12.07.2016, 18:47

Verfärbt ist er nicht aber ich kann ihn nur sehr wenig bewegen sonst tut es sehr weh

0
Kommentar von youngthugger
12.07.2016, 18:48

Okay werde ich morgen machen. Danke

0

Ich würde zum Arzt gehen es kann sein das es ein Kapselriss ist das sollte dann stillgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knorpel verschoben.. Entweder lässt es operieren.. Oder du lebst damit.. Und es wächst dumm... So wie bei mir 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, was das ist: Ein Fall für einen Arzt.
Ferndiagnosen sind gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte(!) (an)gebrochen sein, oder ein Kapselriss, oder eine Prellung...??? Via Ferndiagnose kann man das nicht sagen, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?